26
frische crepes - belag wirds ja nun genug geben ;-)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

27
Yes baby.

Aus dem Gefrierfach Cookies,
aus dem Gefrierfach Lion,
aus dem Gefrierfach Twix,
aus dem Gefrierfach Haribo Fledermäuse
und dazu ne korrekte Milch.

Oder wahlweise Chocomel.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

28
Milchshakes

und


Softeis (wenn ihr das kennt)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

29
nein was bitte ist softeis?? :P

nougatschokolade von rittersport ... hammer!

wenn man so richtig fressflash hat dann muss es schmierig und cremig sein! ansonsten chips sind auch gut 8)
happiness is not a search... it's a choice.

31
NullVektor hat geschrieben:Cadbury's "Wunderbar" Mehr Kalorien auf einen Schockoriegel geht nicht.
ohhh, sünde! wie konnte ich DIESEN riegel in meiner liste nur vergessen, dafür komm ich in die hölle!!! ansonsten bin ich auch dem "paten" seiner meinung

!wenn man so richtig fressflash hat dann muss es schmierig und cremig sein! ansonsten chips sind auch gut!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

32
Ich ueberlege grade, ob ich jemals was an nem Kiosk gekauft habe?!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

34
Wenn Du ständig ne Kamera im Gesicht kleben hättest, würdest Du auch so einige Dinge übersehen :x


Ich liebe Nachos mit Salsa am liebsten den süßen, scharfen Tacitos Dip :P

Hershey´s Kisses ein Gedicht!


Aber eigentlich ess ich verdammt wenig süßes, ich mag lieber Frauen!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

35
anna hat geschrieben:wie kommt man denn bitte daran vorbei?! :shock:
Keine Ahnung. Ich erinnere mich einmal an nen Kiosk in London, an dem ich ne Zeitung gekauft habe.

Dafuer frequentiere ich eher Gemuese und Obststaende.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

38
ich hab grad sooo lust auf toffifee!! leider hat die unser kiosk nicht und bis zur tankstelle will ich nicht laufen. also: toffifee in den kiosk!!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

39
toffifee is hammer... vor allem hat man an der verpackung hinterher fast genausoviel spaß wie am süßen :)
happiness is not a search... it's a choice.

40
einmal zuviel toffifee und seitdem nie mehr gegessen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider