Kiosk

1
Hm, da ich hormonbedingt mal wieder die totalen fress-attacken habe dachte ich, ich mach mal nen thread über süßigkeiten auf.

welche süßigkeiten gehören eurer meinung nach unbdingt in einen ordentlichen kiosk? und welche hat bedauerlicherweise kein einziger kiosk?

also rein gehören meiner meinung nach diese gummischlümpfe, die einem die zähne halb rausziehen und nappos :D

und ich finde ein kiosk sollte löffelweise nutella verkaufen. wie eis am stiel oder so *schlabber*
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

6
"Saure Bohnen" von HARIBO sind mein Favorit :x
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal

12
emptyone hat geschrieben:wie wärs mit salat und reiskekse?
gar keine so schlechte idee mit dem salat. vielleicht würde man dann mal anfangen, sich ein bisschen gesünder zu ernähren. und salat ist ja auch lecker. aber eigentlich gings hier um süßigkeiten ;)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

14
ein kiosk braucht erstmal auf jeden fall bier :)

ansonsten: lakritzdiamanten sind der hammer

die schlümpfe die einem in der fresse kleben auch...

marabou schokolade ist auch geil!
happiness is not a search... it's a choice.

17
bittere schokolade - auch zum trinken mit marschmellow (oder wie das zeuch heeßt)
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

19
Jeder kennt die Haribo-Tüten wo alles mögliche an weingummi und lackritz drinne ist. Darin enthalten sind u.A. auch wenige "Zuckerbonbons" die dreieckig, -leicht-pyramiden-förmig sind. Die gibt es häufig in gelb, weiß und rot/rosa. Wesentlich seltener sind sie allerdings in braun. Das ist dann nicht Cola-Geschmack sondern KARAMELL!!!!!!!!!!! Und das ist wirklich ein Geschmackserlebnis, allein schon der Seltenheit wegen. Ich finde pro Haribo-Colorado tüte max. einen einzigen der Sorte :(
Diese müsste es irgendwo einzeln zu kaufen geben, ich würde tonnenweise die sachen abnehmen.
Bild
Sonst bin ich eigentlich mehr der Salz-esser: chips, erdnüsse, salzstangen etc. pp

21
die doofen himbeeren sind aber auch geil... die sind aber nur in der colorado tüte geil weil sie so selten sind ....
hab mal ne ganze tüte davon gekauft... bääääh :?

haribo werksverkauf ist echt der hammer! hab mit beim letzten mal 2 kg süßes geholt... auf vorrat! weil manche süßigkeiten müssen erst alt werden und wenn sie schön hart sind schmecken sie geiler :x
happiness is not a search... it's a choice.

23
godfather hat geschrieben:die doofen himbeeren sind aber auch geil... die sind aber nur in der colorado tüte geil weil sie so selten sind ....
hab mal ne ganze tüte davon gekauft... bääääh :?
Genau die Himbärn sind echt Hammer, aber wirklich nur aus der Colorado Tüte und das Geheimnis ist denk ich mal, dass der Geschmack von den anderen Gummizeugs und der Lakritz ein wenig "abfärbt" und das diese Himbis so besonders macht :x :x :x
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

25
ja stimmt, die karamell-waffeln mag ich auch. eigentlich so ziemlich alles was mit karamell zu tun hat :D

aber so schöne frische waffeln mit puderzucker wären doch auch mal was schönes...mjammi
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West