Re: That's Me!

26
Haette das mal einer von uns in Webseitenform gepackt waere man jetzt Milliardaer und koennte Wahlen beeinflussen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: That's Me!

28
Hab ihn durch Zufall entdeckt und ist mir gleich durch Mark und Bein geschreckt. Hatte hier aber nie was eingetragen. Habt ihr noch social media oder auch geloescht? Brauche nur LinkedIn fuer die Arbeit, sonst waere der Scheiss auch schon lange weg.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: That's Me!

29
Hab auch die Luft anhalten müssen, ob ich hier mal gepostet habe. Glücklicherweise nicht.

Hab mich demletzt bei dem "neuen" VZ mal angemeldet, nachdem es mir aufgedrängt wurde. Keine Empfehlung. Nutze sonst auch keine sozialen Medien mehr.
Wir nehmen ein v und nennen es w

Re: That's Me!

30
mein account bei facebook habe ich vor ein paar monaten gelöscht, war ohnehin nie "aktiv". ansonsten alles per mail, threema und leider auch whatsapp. die ganzen social networks sind für dümmliche selbstdarsteller. nur einen fake account auf fb habe ich, den brauche ich für meinen snus kollegen in schweden. das ist allerdings nur für diesen zweck, ansonsten keinerlei posts oder kontakte.
sexylosersforum.de

Re: That's Me!

31
Ja, wenn WhatsApp noch sterben wuerde, das waer ganz fein. Aber let's be real, dann kommt wieder so ein transparentes Kommerzding wo jeder drauf springt. Und Leute zu alternativen Messagern zu bewegen ist schwer genug.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider