Re: Userpics

2631
Weil's so geil war
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2634
immerhin war er gechartert :D
aber die braeune hab ich mir tats. geholt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2644
ich musste an dem abend fahren...ich hatte NICHTS getrunken...aber leider seh ich fast immer stoned auf fotos aus...rote, halbgeschlossene augen und ein debiles grinsen auf den lippen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Userpics

2650
mich sticht hoechst selten was, aber autan suckt dennoch. und haelt mehr menschen als viecher fern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider