Re: Userpics

2829
dieses bild macht mir nicht übel lust, mal wieder richtig aufzudrehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2830
serge besuchen!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2832
ne, mir lief leider die zeit davon. auf ein neues!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2834
serge hat geschrieben:ne, mir lief leider die zeit davon. auf ein neues!
okay wenn ich das für.. sagen wir mal den sommer einplane, ist das machbar? oder bist du dann damit beschäftigt, zeit zu fangen?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2839
Alles außer Oberlippe!
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Userpics

2846
emptyone hat geschrieben:kürzer stutzen, sodass es gepflegter aussieht ;)
ja mach das erstmal und dann noch nen foto.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2848
hahaha. in die loser bestimmen den bart. klasse aktion!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Userpics

2849
mhm. meiner meinung nach wirds leider nichts. du kannst ja nochmal oberlippe auf rest angleichen und dann rest abrasieren. oberlippe stehen lassen.
das könnte vielleicht spannend werden, aber ich fürchte, dass du kein bartgesicht hast. zumindest noch nicht.


OP NEVER DELIVARS!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Userpics

2850
grad fällt mir auf, dass ich voll das rote gesicht vom duschen hatte aufm letzten bild. hab die oberlippe jetzt angeglichen und lasse es wohl so bei drei bis fünf millimetern. wird netter aussehen, wenn die backe nachwächst, dich ich gerade erst rasiert hatte.
Wir nehmen ein v und nennen es w