1877
cRiss hat geschrieben:rezessiv sind diese gene wohl nicht...

ich war 10 jahre in kieferorthopädischer behandlung und lebe auch noch...if you catch my drift
ich meine nicht nur die zähne sondern auch das grinsen an sich-.-

ich hatte auch ne zahnspange, deswegen ist meine lücke auch kleiner. aber dadurch, dass mein kiefer zu groß ist, werden die zähne vorne nie zusammen sein, weil sie immer wieder auseinander rutschen. der kieferorthopäde hat mir vorgeschlagen, die eckzähne mit plastik vergrößern zu lassen, aber ich warte lieber erst mal geduldig auf meine weisheitszähne, dadurch wirds ja dann auch noch mal enger.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1879
ToteKuh hat geschrieben: ich hatte auch ne zahnspange, deswegen ist meine lücke auch kleiner. aber dadurch, dass mein kiefer zu groß ist, werden die zähne vorne nie zusammen sein, weil sie immer wieder auseinander rutschen. der kieferorthopäde hat mir vorgeschlagen, die eckzähne mit plastik vergrößern zu lassen, aber ich warte lieber erst mal geduldig auf meine weisheitszähne, dadurch wirds ja dann auch noch mal enger.
"große fresse"? :lol:
Bild

1880
cRiss hat geschrieben:ich trage auch nachts noch eine haltespange, die alles zusammen hält, wie der name schon sagt...sowas hilft auch
ja aber so wichtig ist es mir dann doch nicht, hab mich mit der lücke eigentlich abgefunden und finde sie auch nicht wirklich schlimm. also querstehende und krumme zähne finde ich um einiges schlimmer.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1881
ToteKuh hat geschrieben:aber dadurch, dass mein kiefer zu groß ist, werden die zähne vorne nie zusammen sein, weil sie immer wieder auseinander rutschen. der kieferorthopäde hat mir vorgeschlagen, die eckzähne mit plastik vergrößern zu lassen, aber ich warte lieber erst mal geduldig auf meine weisheitszähne, dadurch wirds ja dann auch noch mal enger.
Richtig. Ich hatte auch unten eine (allerdings kleinere) Luecke und die ist durch die Weisheitszaehne erwartungsgemaess verschwunden. Hm... davon weiss zwar kein Kieferorthopaede, aber da tut sich schon lang nix mehr und alles sitzt perfekt.
Bild

1882
hatte grad peinlicherweise ein fotoshooting mit mir selbst. mit hintergrund, trotzdem höchst scheiße. vorteil: ich kann hier wieder was präsentieren.

Bild
Sonst noch Fragen?

1884
OMG. Selbst nach Absinthnaechten war das nicht so :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1885
ausnahmsweise mal, weil da foto auch an anderer stelle im net auftaucht. ganz konnte ich aber auf verschleierung nicht verzichten ;)
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1887
mich zum glueck nicht, ich mag das hemd naemlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1891
ich hau auch nochmal eins raus...

ich und n typ mit dem ich rumgereist bin nach einer "Höhlen(tor-)tour" ...
dachte echt nicht dass ich überleben werde als ich barfuß durch den schlamm, auf halb verrotteten baumstämmen über tiefe schluchten dessen boden ich nicht sehen konnte geklettert bin...
war echt krass... nach 40 minuten haben wir unseren guide echt gebeten uns langsam mal wieder rauszubringen... der hat nur gegrinst und auf ne riesenspinne gezeigt und gesagt "look ... take picture" :)

*edit: JA ... die feuchten stellen sind schweiss!
Bild
:x
happiness is not a search... it's a choice.

1895
geez. crackhead?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1899
kann man für ein derart penetrantes auftreten eigentlich eingeknastet werden?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt