451
das bild von frischfleisch und sein avatar sehn sich aber auch verdammt ähnlich. ich musste an den paris hilton-thread denken ^^
Scrub hat geschrieben:nicht spielverderber.

arschlochmod wie manche es gerne nennen. deswegen muss ich meinen namen hier in benito adolf hitler mussolini umändern damit ich dem was die hier denken gerechtzuwerden. also mehr bilder weniger pfi pfa pfum.
:lol: ich hab doch schon gesagt der korea-krieg war ned deine schuld ;)
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

452
so ich belebe diesen thread mal wieder... will mehr lustige fotos sehen von euch losern :)

http://tinypic.com/i1cjv5.jpg


ich bin der typ rechts mit dem roten T-Shirt... wir sind grade beim Karaoke und schmettern aus vollen halse "Only UUUUUUU" von den Platters :)
hab mittlerweile aber bisschen längere haare ...
happiness is not a search... it's a choice.

457
schreibt mal dazu wer ihr auf den bildern seid ...

und zu anna so ne krone von burgerking hatte ich vorgestern den ganzen tag an :)
happiness is not a search... it's a choice.

458
godfather hat geschrieben:so ich belebe diesen thread mal wieder... will mehr lustige fotos sehen von euch losern :)

http://tinypic.com/i1cjv5.jpg


ich bin der typ rechts mit dem roten T-Shirt... wir sind grade beim Karaoke und schmettern aus vollen halse "Only UUUUUUU" von den Platters :)
hab mittlerweile aber bisschen längere haare ...
ich sag nur - schlucker! :x
steht auf deiner krone zufällig "house of pain", anna?
sexylosersforum.de

459
richtig schwenk, falschgeraten godfather

hab die krone aber nich mehr, war son flyer


@godfather: oh nein... ihr seid doch nicht etwa in dieser karaokebar auf den ringen.. :shock:
Bild

461
anna hat geschrieben:richtig schwenk, falschgeraten godfather

hab die krone aber nich mehr, war son flyer


@godfather: oh nein... ihr seid doch nicht etwa in dieser karaokebar auf den ringen.. :shock:
so ne gute krone wirft man doch nich einfach weg. :shock:
sexylosersforum.de

462
@ schwenk : wieso schlucker ? versteh ich nicht... seh ich so besoffen aus :)

@ anna : doch waren wir ... bin mit nem kumpel und dessen FH-Klasse dahin gefahren... hab also die wahl des lokals nicht mitbekommen...
aber so schlimm wars nicht.... ich meine ich war voll aber die leute da drin waren ganz okay... alte säcke die "Beatles" singen und irgendwelche leute wie wir die irgendne kacke singen...
waren danach im "rose club" ... da wars nicht so toll.. weil viel zu voll...
happiness is not a search... it's a choice.

464
Scrub hat geschrieben:sag mir bitte das du nicht die hand so hip hop style verziehst.
nicht meine hand ach und ich bin links der ^^
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

468
Hab mit meiner "Sony Cybershot F-717" mein Auge fotografiert und es dann in "Photoshop" bearbeitet!
Wie genau ich das gemacht hab passt aber leider nicht zum Topic "USERPICS"!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

474
Geez, da sieht man mal "alles"
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider