Wie spricht man eure Nicks aus?

1
Mir is aufgefallen, dass man teilweise gar nich weiß, wie man die Pronunziation ( :x ) von euren Nicknames, beziehungsweise Nicknames allgemein wissen soll...

Ich fang mal an:

Meinen Nick spricht man entweder mit "normalen" R aus oder man rollt es wie im englischen - eure Sache, mir is beides recht.
-

3
So: [ ßäif ]
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

5
mir fällt einfach nix sinnvolles ein zur aussprache meines nicks...

der pate auf englisch... fand ich mit 15 mal cool und habs irgendwie beibehalten...
happiness is not a search... it's a choice.

11
Dennis oder Dännis oder Dänny oder Denny, je nach dem, ob das Z dran ist, ganz normal, bin nur von S auf Z ausgewichen weil mein Lieblingschat Dennis nichtmehr frei hatte als Nickname ^^


Vorschlag:

LeeMoon :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
Endlich kann ich deutlich machen wie man meinen Nick ausspricht.
Also:

D-ua-nck-oh-oe




Aber weil das viele nicht können geht auch:

Danone




:roll: :smt038 :smt041 :smt044

hihi
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

13
klärt sich wohl von selbst. "hammer"-wortwitz.

Mr LeMoN hat geschrieben: wobei mir der name mal garnich mehr gefällt. er kotzt mich an.
Sonst noch Fragen?

16
ToteKuh hat geschrieben:ääh...tote Kuh..?

:-s
:x :x


Eigentlich ist mein Nick immer Whitey, allerdings ist der immer besetzt deswegen meistens WhiteyZ, wie bei DenniZ halt...

Naja, aber da ich in der Zeit wo ich mich hier angemeldet habe gerade zwischen meinem Alten und meinem neuem Nick hing, heiss ich hier noch nicht Whitey sondern nur White...

also im Prinzip Y-T englisch ausspechen..

Uai-thi

17
Also ich hab DenniZ genommen, weil ich nen neuen Nickname wollte und der Nickname sollte auch für meinen Namen im Reallife sprechen.

Dennis is eigentlich nirgends frei, also hat mir einer gesagt "mach doch ein Z hinten!"

Schwupp di Wupp, mein neuer Nickname 8)


Aussprechen? Der is unaussprechbar, DänniZ! :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

18
ToteKuh hat geschrieben:ääh...tote Kuh..?

:-s
Ich frage mich ständig "Warum zum Teufel *TOTE KUH*?"



Mein Nick:

"KAPPO" (kommt von meinem Nachnamen)
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

20
cappo hat geschrieben:
Ich frage mich ständig "Warum zum Teufel *TOTE KUH*?"
beschäftigt dich das so sehr? x)

nein ich bin irgendwann vor langer langer zeit drauf gekommen, weiss selbst nicht mehr wie^^
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

21
Naja "tote kuh" ist halt sehr ungewöhnlich und ich dachte es gibt da nen hintergrund!?! Ja das hat mich irgendwie beschäftigt weil ich manchmal zuviel zeit habe über dinge nachzudenken die nicht viel sinn machen :lol:


Emptyone, brauchst dich nicht selbst schlagen obwohl der wirklich kein knaller war :wink:
Aber nen Cappucino trink ich wirklich verdammt oft und gerne, hab mir extra ne eigene maschine besorgt!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?