152
fakt 153: italiener rollen sich gerne auf dem boden und heulen
fakt 154: es gewinnt nicht immer die beste/bessere mannschaft
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

157
fakt 158: hier komischerweise auch.

ruf an, wenn du zeit hast. heute, montag, dienstag ist auf jeen fall frei
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

164
fakt 165.

penicillin wirkt nicht bei jedem :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

165
Fakt 166:
Schallgeschwindigkeit ist nicht gleich Schallgeschwindigkeit, da sich der schall unter wasser 4-5 mal schneller als in der atmosphärenluft verbreitet.
Ausserdem variiert die atmosphäre in druck und volumen, sodass die als "schallgeschwindigkeit" angegebene geschwindigkeit tatsächlich nur ein Mittel ist. Basierend auf der Kinetischen Gastheorie stellt man fest, dass bei der /v² (mittel der häufigsten geschwindigkeitsquadrate) Faktoren wie etwa Temperatur, Druck und Molekulargewicht eine druchaus tragende Rolle spielen, da sie sich auf die Stoßzahlen auswirken, die wiederum für die übertragung von Frequenzen und Energien beim Stoßen relevant sind.
Interessant wäre zu beobachten wie ein Objekt unter Wasser die Schallmauer durchbricht. Die Beschleunigung des Objekts verwendet aber viel viel mehr Energie, da dort noch andere Hindernisse wie etwa Luftwiderstand in Form von Wasserwiderstand eine abnormal große Rolle spielt.

Wie sehr analog das allerdings für die Lichtgeschwindigkeit gilt, kann ich im moment nicht genau sagen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

167
godfather hat geschrieben:fakt 167 : man kann immer noch mehr trinken :x
verflucht, er hat recht....
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

168
Fakt 168: Bei ebay verkauft sich zwar ein glas aachener luft, aber einen marken-jeans-minirock, der mir zu klein geworden ist kauft kein schwein. macht das sinn? nein verdammt!-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

169
Fakt 169: 7 Menschen wurden schon mal von Meteoritenteilen getroffen.

Fakt 170: Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre.

Fakt 171: 57 Prozent von britischen Schulkindern denken, dass Deutschland das langweiligste Land in Europa ist.

Die Spinnen die Inselaffen....