26
einen moment, wasser ist zum waschen da???
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

27
MR_KENNY hat geschrieben:So hab ja lange kein neuen weltherschafstplan gehört..oder ausgedacht naja egal aber hier unsere 10 gebote.
  • 10.Du sollst Wasser nur zum Waschen verwenden
so also..wer das nicht befolgt darf einen ganzen tag Kein bier trinken^^ :lol:

Mfg.MR_KENNY
Was soll denn der Scheiß!???? Du hast sie ja nicht mehr alle!!!!! Wenn das eins der Gebote ist, kannst Du meine Mitgliedschaft echt vergessen!!!!!!!!!!

WASCHEN IST WIEDERLICH!!!!!!!!!!!!!!

Es sollte heißen:

WASSER IST ZUM BRAUEN DA!!!!!!


Geschockte Grüße,

Plus

31
Gut hier kommt mein weltherrschaftsplan!

Funktioniert auch mit diversen affen ! Wir müssen Daniel Küblböck zwingen den ganzen tag zum singen , mit den affen ( die vorher im kampf ausgebildet werden ) , jegliche medienverbreitungsstation einzunehmen und dort daniel küblböck zu singen ! Die Leute verblöden , wir hören es ja natürlich nicht , und dann holen wir uns die weltherrschaft!

32
@peter der schnelle: also wenn es wieder rauskommt... dann glaub ig schon das man zu viel getrunken hat :roll:

@Msjthomas:mhm..gefällt mir aber zwei hacken gibs da..nähmlich 1.denn wie wollen wir Daniel Küblböck anlogen..ICH FASS DEN NICHT AN :lol:
2.wenn das die affen hören dann..verblöden die doch auch oder? klar Daniel Küblböck ist auch ein affe aber ist eine andere Rasse..wir haben den nähmlich nur diese affen hier:
Bild
und Daniel Küblböck ist einer von den hier..
Bild
also..überarbeite den plan nochmal..

33
Okay du hast recht... Das ganze ohne die affen , Wir senden blinde und taube leute los die küblböck anfassen , dann klonen wir ihn , lassen den typ einfach durch alle länder laufen lassen , er muss singen , alles ausser uns verblödet und wir haben gewonnen!(Den küblböck können wir ganz einfach besiegen in dem wir Blondinen klonen!(dumm vs. dumm = beide verloren!). Wir sind in nem atombunker , haben kopfhörer dabei! Sodass wir ihn ganz die weltherrschaft uns zuschreiben können ! HAHA :D

Ps: Wir können auch Dieter Bohlen anstatt Daniel Küblböck klonen! :idea:

34
Ha, ich habs:

Für die Weltherrschaft brauchen wir nur: Massenvernichtungswaffen, denn wenn wir die haben, kommen die Amis nach Deutschland. Wenn sie dann da sind, lassen wir unsere Affen auf sie los als Ablenkungsmanöver. In der zwischenzeit beschmieren wir die Startbahnen jedes deutschen Flughafens mit wetterfestem Superkleber, dann können die Amis nichtmehr zurück. währenddessen greifen wir auf die Annabolika-Vorräte der ehem. DDR zu und schwimmen in Rekordzeit nach Amiland, da wir schneller sind, machen wir einfach die Grenzen dicht, dann haben wir Amerika schonmal erobert. Wir übernehmen Starbucks und versorgen die gane Welt mit Kaffee. Wir brauchen dann nurnoch das Kaffeehandelsmonopol für n Appel undn Ei in Afrika und Südamerika zusammenkaufen, dann kann sich die Welt nichtmehr gegen die weltweite Prohibition von warmen, koffeinierten Getränken wehren (wir selbst haben natürlich Privilegien).
Danach werden sie uns alle ANBETTELN, wieder Kaffee einzuführen und als Preis dafür verlangen wir Dienerschaft auf Ewigkeit. Für jeden unterschriebenen Leibeigenenbrief vergeben wir eine Tasse gratis-Espresso.
(Alternativ auch mit Bier zu machen)... muhahaha

35
habe noch 5 kilo antrax und diverse atomspregnköpfe von nordkorea im keller. würde sie gerne bereitstellen. dazu noch meine privatarmee von lilliputanern und affenmenschen die kamikazeartig sich opfern für uns.
SAVE THE GOON DOCKS

36
*schaut auf Scrubs Ava und erkennt einen Bruder im Geiste*
Scrub hat geschrieben:dazu noch meine privatarmee von lilliputanern und affenmenschen die kamikazeartig sich opfern für uns.
DU hast OFFENBACHER?

38
:shock: :D ..Ah wie ich sehe hat Soldat VintireZ große arbeit geleistet..gut gemacht..muahr..dann kann ja bald unser Weltherschafstplan beginnen..mhm..aber erst mal brauchen wir geld um die affen zu kaufen..also ich hab 3 euro..mhm so jungs jetzt muss jeder nen bisschen geld zusammenkratzen... :wink:

ps.auf meinen dachboden müssten auch noch irgend wo ein paar Atom spreng köpfe rumliegen..naja und ich kann ja mal fragen ob ich Papas Panzer mir mal ausleihen kann^^

Mfg.MR_KENNY
Bild

39
Also ich hab mit nem Kollegen Pläne was ich mache WENN ich Weltherrscher bin, darüber solltet ihr euch mal gedanken machen. Also wir wollen auf jedenfall aus Russland einen parkplatz machen, ansonstensten kann ich mich an die Pläne nicht mehr ganz erinnern, da ich mich auch an den Abend wenig erinnern kann :roll:

41
mein weltherrschaftsplan : verbreiten einen klingelton der einen ins unterbewusstsein sagt das er mir gehorrschen soll und den ton weiterverbreiten soll
so wenn dann die meisten den ton haben lässt sich der rest leicht dazu zwingen
dann marschiert die armee von stadt zu stadt und ich fordere die auf zum massenpogen
naja und zwischendurch mal george bush zu verkloppen :D
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help