55
1. heisst es KARNEVAL !!!!
und
2. hast du nicht richtig gesoffen wenn du noch den PC ankriegst bzw. die site findest und noch tippen kannst ...
und
3. kann man sich in KÖLLE wo das ganze KARNEVAL heisst genug schöne mädels suchen mit denen man die zeit sinnvoller verbringt :)

soviel dazu :D


und nicht ganz ernstnehmen ... nicht dass du jezz weinst oder so :)
happiness is not a search... it's a choice.

57
bin heute nacht besoffen wie sau nach hause getaumelt und auch so heute morgen in die schule gefahren. und ich muss sagen ich bin immer noch dicht. super.
SAVE THE GOON DOCKS

58
godfather hat geschrieben:1. heisst es KARNEVAL !!!!
und
2. hast du nicht richtig gesoffen wenn du noch den PC ankriegst bzw. die site findest und noch tippen kannst ...
und
3. kann man sich in KÖLLE wo das ganze KARNEVAL heisst genug schöne mädels suchen mit denen man die zeit sinnvoller verbringt :)

soviel dazu :D


und nicht ganz ernstnehmen ... nicht dass du jezz weinst oder so :)
godfather hat nen kleinen penis!

61
scheisse verdammt ... ihr habt beide recht :)

und frankfurt hat nur den scheiss schiri geschmiert :P
und ihr habt unseren Poldi gejagt und vom platz getreten !!

Nee der schiri hatte schon einige fehentscheidungen... und euer stadion hat nicht mal ne anzeigetafel :D
happiness is not a search... it's a choice.

62
weil es gerade umgebaut wird wie du bestimmt gemerkt hast. wir bekommen auch so nen klotz ans dach aber dazu fehlt noch das dach. bze zum teil. wir können besser schmieren. der dfb sitzt ja fast uum die ecke.
SAVE THE GOON DOCKS

66
kann mcih Denniz nur anschließen immerhin waren wir zsm trinken an dem wochenende =)...war ganz funny aber hab da sowas über dich gehört liebes Denniz -lein !!! irgendwas mit ner badewanne und dem hausgang?! ...*klärmichauf*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

69
um das mal zu schildern und aufzuklären (net böse sein):

waren im zimmr vom kumpel, ich auf m boden auf ner luftmatraze, auf einma ich so: "Fuck, ich hab irgendwas warmes im Mund. Gehn mir kurz ins Bad?" ok sind wir. Nichts passier, nach 15mins wieder zurück. wieder hingelegt auf einmal: "Hab wieder warmes Zeugs im Mund. Bad, BAD BAD BAD!" Ich renn raus, hausgang, platsch, renn weiter halb gegen die badtür udn dann über Badewanne, aber dann kam nixmehr.


tja so wars


ich will dieses wochenende wieder saufen, nur kein geld und dort wo man saufen kann komm ich net so leicht hion, fertig, wochenende halt zuhause...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

73
macht lustig.

ich sauf nicht oft aber dann richtig, so mit gedächtnisverlust und nicht mehr laufen können. es ist halt eine art befreiung zB auf der abschlussfeier

EDIT saufen macht halt auch spass, wenn man alkohol hat der einem schmeckt
yo bitchin...

74
ich sauf net viel, hat net oft, gedächnixverlust hatte ich noch net, will ich au net grad ;)


wir kommen langsam vom eigentlichen thema hier ab, wenn man betrunken ist/war soll man hier rein schreiben also, einhalten ;) (ja ich weis hab ich au vorher und jetzt net ;))
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!