102
jcb dacg nur happx helloween, man bihn ich betoijrinken ###s#zu viel bloofy merry is echt iich gut #mrin freundin hat ja schßjn gekotzz abrt ivh nivh der alk bleibt drin

lets make partyy
Bild

111
morgens 9 uhr in deutschland... bin immernoch strunz voll und versuche grad tickets für robbie williams zu kriegen...

gleich gehts los zum FC Köln ... und ich kann kaum laufen ... oder gucken...
happiness is not a search... it's a choice.

113
jo ich buin besffen.fete wurde mit 3 strefein wagen abgerbirvhen. alle vooller bullen. nur weil irghendwelchen kinder sdterßeßß machen maussten. dumme missgebrutren. ***,. und dafür zahl ich 7 euro. um zqöf uher war musk aus, nur noch scgägerien.

118
gestern wieder bis halb 5 gemacht, schön erbeerlimes für 1€ und als rein 40€ mitgenommen, taxi hat die letzten 3€ bekommen, ich glaub ich brech gleich erstmal

119
robert rausch (muskiker= unnd kitzamann juvi is nur geieeeeeiiiillll
ich hab jgarnd derh of ti die retrunr daste benuzt
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

120
so sevis ,

ich war grade inderr disdpco und das waren woghl zu viwl eds guten,,

lustige wardsa ber , voralllem der heimweg mit mienwm kumopel der hartds voll die jACKE gekaputt genmavht


na danan mal gute nachtr
Bild

122
alter.. sixlvester.. ich bin voll..aber richtig.. so viel leutes am stratrt..
woww...

ich sollte. mal sclhafen.. irgendsawann..

PS: das niet den schreivfehlern is ja von dern anderen wirklich keine absicht.. ih s kannst nachvollziehn..

zschüs..(wow)
Sonst noch Fragen?

125
Homicidal Maniac hat geschrieben:LEUTE; DAS NEUE JAHR IS VORBEI

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WR SIND DOCH ALLE SEXYLOSER; ICH AUCH. ALSO; WAS SOLL MACH MACHEN^!
edit: natürlich muss das heißen, dass das alte jahr vorbei ist, nicht das neue. *räusper*
Bild