76
"Bildung ist das was nach der Schule übrigbleibt!"

Stand auf nem "Physikabwähler 2005" T-Shirt von den 10er oder 11er
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

78
also seit sehr langwr zeit werd ich wieder mal in diesen thread posten. aber nur weil ich dsiemsla auch wirklic stock --- BETRUNKEN ------ bin. und weil ich unbedingt wepllte das "betrunken" in fett und braun geschriebebn woird ^^ ich wünsche euch allen noch iene gute nacht und einen weünderschjönen öhm...... wochentag ^^

//edit: kich hab sehr sehr lange egesucht für diesen threads ^^

81
wenn ich voll bin bin ich froh das ich es schaffe das pw an meinem rechner einzugeben. nach 3 mal falsches pw leg er den acount lahm. das ist immer ein akt. aber ich werde nächstes mal wenn ich betrunken bin hier reinschreiben.
SAVE THE GOON DOCKS

82
habt ihrs gut. wenn ich den promille zuustand erreiche denn ich als betrunken definiene kann ich keinen pc mehr bedienen, außerdem ist dann auch meistens keiner in der nähe
yo bitchin...

84
Scrub hat geschrieben:wenn ich voll bin bin ich froh das ich es schaffe das pw an meinem rechner einzugeben. nach 3 mal falsches pw leg er den acount lahm. das ist immer ein akt. aber ich werde nächstes mal wenn ich betrunken bin hier reinschreiben.
ich hab kein pws an mein rechner ^^ aber das hätt ich bestimmt auch noch geschafft. gestern war ich übrigens auch betrunken, aber da hatt ich kein bock mehr den rechner anzumachen :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

85
oh gott... jetzt habe ich problemek, einen spezifischen punkt zu fixieren, ohne, dass sich die ansicht stöndig verschiebt.

ich habe einen halben km zum glasconatianer... sollte ich es riskieren, die weinflasche da hinzuschaffen...?

ich weiß es nicht...
Bild

92
ja, jetzt ist er 20 hat aber nichts dazugelernt seit den ganzen letzten Jahren und sich wieder ins Delirium geballert.

PS: Nächstes Jahr wieder würd' ich sagen!

94
so, betrunkgener als jtt geht es nicht merh

leider ist nix mehr da

ihc habe dieses malt mit absicht miene fehelr nicht korrigier, nocramlerierweise bin ich perektionist un korrigiere allefehelr

grmbl habe doch ein paar mal bachkspace gecdrückt
Bild

97
Peter der Schnelle hat geschrieben:ich möchte nachtragen dass ich von freitagabend bis sonntagmorgen durchgehend rotzevoll war :x
würd ich mich ungeteilt anschließen :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

98
hmm, jo, ich denk das kann man sagen.. obwohl ich noch alle tasten treff ^^ aber hab auch nachkorrigiert :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

99
son gut morgen die grinsekatze war grad 10 stunden am lagerfeuer grillen und is jetzt immmer novh hell wach aber denn noch betrunken ^^ ich weis zwar ncih was ich nodch mit meiner überflissiugem kraft anstellen soll aber das werd ich noch so

-good night-
Bild