Re: Betrunken

4
Derrick hat geschrieben:So jeder der betrunken eist schreibt jetztt hier erein. Ich mach schon mal den Anfang.
ICH BIN BETRUNK
wie kann man um 14.20 betrunken sein? was machst du?
ich will das auch machen. ich werde erst wieder am 24 betrunken sein
yo bitchin...

14
ich möchte noch zu meinem oberen thread einen kommentar abgeben. damals, am 24. habe ich mit meiner familie gefeiert. um 24.00 hat unser stamm-pub aufgemacht, da bin ich mit den kollegen hin, und ja, bis 7 uhr morgens :lol:

morgen wede ich wieder hacke dicht sein. dazu werde ich kautabak fressen bis ich sterbe :shock:

vielleicht war das hier mein letztes post. cya
Bild

16
mann voll shceiss sylveslter binn niachmal richtig dicht freundin is auch nich da .. aber dafür dicht ... toll und gefickt hab ich heute auch nich.. richtig scheiss sylvester hoffentlich wird des ganze jahr nich so beshcissen
"Yeah punktuiation i was stoned a lot when i learned that stuff" . (kurdt kobean)

17
xenos hat geschrieben:mann voll shceiss sylveslter binn niachmal richtig dicht freundin is auch nich da .. aber dafür dicht ... toll und gefickt hab ich heute auch nich.. richtig scheiss sylvester hoffentlich wird des ganze jahr nich so beshcissen
na ich glaube du bist doch betrunken...


aber ich ärger mich vielleicht....ich trink ne flasche weinbrand und merke so gut wie gar nix...echt mies...deswegen bin ich auch jetzt schon von der party abgehaun...
Hardcore will never die

18
meine fresse ... ich war um 8 zu hause und bin immernoch voll!
dabei hab ich 2 große fritten, nen bigmac , einen döner (zu 3/4 den rest hab ich nem fremden mädel gegeben die hat den rest gegessen) und noch ne pizza gegessen ... will garnicht in mein portmonaie gucken ... ist besttimmt leer...
happiness is not a search... it's a choice.