Re: Betrunken

1002
meine ging um 08.00. Ging
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

1004
wuerd ich auch gerne. ich weiss nicht, wie ich alles bis freitag (klausur) und montag (chinesisch test) schaffen soll. keine AHNUNG! spaeter schoen entspannen, u.a. mit nem glasl wein ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

1007
"Ey, benjamin! Du musst dich beeilen, wir wollen in ner halben Stunde vom vortrinken auf die Party."
- "Gib mir fünfzehn Minuten."

Vier Shots Gin und zehn Minuten später war ich beim Vortrinken. Dort noch meine Mische Gin-Tonic leergemacht und hundert Meter Fußweg zur Party - Blackout.

Joa und dann war ich beim Döneressen um vier Uhr morgens.

Mir gehts heute blendend und allen anderen schlecht. Diese Leichtgewichte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

1008
Safe hat geschrieben:"Ey, benjamin! Du musst dich beeilen, wir wollen in ner halben Stunde vom vortrinken auf die Party."
- "Gib mir fünfzehn Minuten."

Vier Shots Gin und zehn Minuten später war ich beim Vortrinken. Dort noch meine Mische Gin-Tonic leergemacht und hundert Meter Fußweg zur Party - Blackout.

Joa und dann war ich beim Döneressen um vier Uhr morgens.

Mir gehts heute blendend und allen anderen schlecht. Diese Leichtgewichte.
Gutes Vorglühen, kann gute Parties durchaus ersetzen. ;-)
sexylosersforum.de

Re: Betrunken

1010
passend zum thema:

benjamin war gestern auf einer kostümparty. ich ging als joker. im krankenschwesteroutfit. wurde ziemlich gefeiert, alles war cool.
dann kam der wendepunkt. ich war danach noch in einem club, erinnere mich, mich am automaten beim geldabheben verdrückt zu haben (ich bin also mindestens 200 euretten ärmer) und dann habe ich konsekutiv jacke, hose und portmonaie verloren.

nach hause ging es in strapsen und einer fremden jacke. astrein.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

1011
ähhh nein
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Betrunken

1013
Immer noch. Muss jetzt aber mal in die Uni fahren. Bisschen ausgeartet gestern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

1014
halbe flasche jameson and ginger ale. wetter ist scheisse. liege im bett und hoere musik. wie in besten zeiten!

"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider