Re: Betrunken

803
seit monaten das erste mal, dass es mich wieder sehr leicht dreht. ich haette beim last order im pub nein sagen sollen. aber dennoch, schlafen werd ich wohl gut. zum glueck
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

807
dito. hab mich allerdings mit 5 bier begnuegt, sonst rutscht die eh schlechte stimmung nur zu tief in den keller. trotzdem nur 2h geschlafen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

809
wenn ich immer hier posten sollte, wenn ich betrunken bin, wie jetzt, dann wäre das hier eine mischung aus monolog und blog..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Betrunken

812
merkt man. du redest wirr. was ist kerb? was wie barf?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

813
ähm achso hab vergessen, dass es nicht frankfurter hier gibt-.-
kerb ist sowas wie ein ganz mini koleiner jahrmarkt vom stadtteil aus. aber für diesen mini kleinen stadtteil gibt es viel zu trinken.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Betrunken

815
ich kam mittwoch in deutschland an und seit donnerstag war ich bis sonntag nur am trinken.. reicht erstmal bis zum wochenende..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Betrunken

818
eiegentlich sollte es nur ein kleines bierchen werden. es waren viele guinness, viele hefe und noch mehr schnäpse. es hat sogar so weit greciht das mir was aus dem gesicht gefallen ist. was wirklich selten vorkommt. laut meiner alten war ich um 6 im bett. verdammt und jetzt muss ich aufstehen weil ich mit meiner holden heut in den urlaub flieg. aber scheinbar hab ich schon geduscht. vorteil.
bin dann ma packen.
Bild
Bild

Re: Betrunken

820
Philipp hat geschrieben:es hat sogar so weit greciht das mir was aus dem gesicht gefallen ist. was wirklich selten vorkommt.
mhm, mhm.
zusätzlich hab ich lauter spaßige dinge unternommen, an die ich mich nicht erinnern kann. ich hab mir einige cds versteckt und mir den wecker grundlos auf 7 uhr gestellt.
ich arschloch.
Zuletzt geändert von Stun am 27. Sep 2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst noch Fragen?

Re: Betrunken

821
Mh. Ich hab nachm Saufen noch nie so lange geschlafen, dass ich aufgewacht bin und der Kater schon wieder WEG war. Daher bin ich geschockt, wie spaet es ist
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Betrunken

824
:weedman: gestern. aber hallo!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider