126
25.05.1987
bin zwilling-> :partyman:

wens interessiert: (egal ob jmd dabei is-ich posts trotzdem^^)
an dem tag war
Madonna mit La Isla Bonita auf dem 1. platz in den dt Charts

128
1 Treffer zum Suchbegriff 18.07.1971


--------------------------------------------------------------------------------


Danyel Gérard - Butterfly
24.05.71 - 29.08.71 (14 Wochen)
11.10.71 - 17.10.71 (1 Woche)
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

131
hä? warum das?

Honecker ist eine viel wichtigere Person als dieser Ronaldo :x
mir Gratuliert auch keiner :lol:

aber wenn´s dich glücklich macht....
Ich beglückwünsche dich zu deinem euserst ausgefallenem und besonderem Geburtsdatum, das nur einal im jahr vorkommt :wink:
und hoffe das du noch viele weiter Geburtstage feiern darft
ALLES GUTE
Rinfresca il corpo e lo spirito

135
ich erblickte am 07. september 1986 das grau der welt..

weiß nicht, ob irgendeine bedeutende person außer mir an diesem tage geboren wurde... :roll:
Sonst noch Fragen?

137
Der 01.10.(1985) is Tag meines Geburtstages und der Grund warum ich mich jedes Jahr aufs neue auf diesen Tag freue, doch wird meine Stimmung gerade deutlich schlechter da ich erfahren habe, das ich am Weltvegetariertag beburtstag habe*heul*...... das hätten meine eltunrn nun wenigstens nen bisschen besser planen können...

138
Lego-Lars hat geschrieben:ich erblickte am 07. september 1986 das grau der welt..

weiß nicht, ob irgendeine bedeutende person außer mir an diesem tage geboren wurde... :roll:
ich wurde zwei tage früher und im jahre 88 geboren,fühle dich geehrt :x

139
Tripp hat geschrieben:
Lego-Lars hat geschrieben:ich erblickte am 07. september 1986 das grau der welt..

weiß nicht, ob irgendeine bedeutende person außer mir an diesem tage geboren wurde... :roll:
ich wurde zwei tage früher und im jahre 88 geboren,fühle dich geehrt :x
*ehrfurcht*

achja: queen elisabeth I wurde am 7. september 1533 als tochter von henry VIII und seiner zweiten Frau Anne Boleyn geboren.
Sonst noch Fragen?

141
kilian hat geschrieben:@lego-Lars: Jörg Pilawa hat auch am 7.Sept. geburtstag... weis aber net genau ob der als bedeutend einzuordnen ist
versau ihm nur den tag^^
an meinem tag hat matthias sammer(ex bvb) geburtstag 8)

142
11. Dezember.1988 8) ---> 17

11. Dezember 1475: Papst Leo X.
11. Dezember 1974: Rey Mysterio (Óscar Gonzales Gutiérrez Rubio)

wenn das mal nicht 2 Berühmtheiten sind ^^

ach ja:

Bobby Mcferrin - Don't Worry, Be Happy

whooooha... mein neues Lebensmotto ^^

143
3. Oktober >>> Tag der deutschen Einheit!!!

Außer das an meinem Geburtstag immer Feiertag ist und ich lange ausschlafen kann ist mir das aber reichlich egal :wink:
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

145
Äh. Bin am 13.07 '86 geboren.
Killershit, dass Julius Caesar am selben Tag Geburtstag hatte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

147
ich wäre gerne schwede, oder würde zumindest gerne da wohnen, denn da ist mein geburtstag nationalfeiertag!!!

06. Juni 1988

am 6. Juni hat z.b. nero selbstmord begannen, theo zwanziger wurde geboren (1945)
ende