51
ich bin 18 und somit befugt den geil bereich zu betreten
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

54
*altersbier rübergeb

so ich hab jetzt auch 2 vorne dran. jetzt gehöre ich auch zum alten eisen. Tran gib mir auch nen rollstuhl.

passend dazu lief gestern friends mit rachels 30 geburtstag und ihrem horror. allerdings wollte sie haus, mann, kinder.
yo bitchin...

59
Man, seid ihr noch jung :P
Möchte ich auch nochmal sein, aber mit dem Wissen von heute
(29e) :!: seit 2 Wochen
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

61
jup (ich bin aber schon Rentner :!: )
der einzige Vorteil:
Bei Ü30 komme ich umsonst rein
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

68
Bild

war ja auch nur ein Scherz von einem "alten" Mann
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

69
@swat: merkst was? Die "Kiddies" kapieren unsere Witze nichtmehr.
Ich fang an mir Gedanken zu machen ... :lol:
Zuletzt geändert von krebs9778 am 8. Aug 2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
PS: Ich war als Kind schon scheisse.

70
ja so laaaaangaaaamm, aber egal:
<Man kann die Jugend ja nicht nur verteufeln>
Bild
Wenn sie in unserem Alter sind ....
Bild
Bild
Bild
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

71
Knorkator - ich hasse jugendliche :x

ja, ich als jungspund hab schon echt meine probleme mit diesem modernen zeug.. wie hieß das noch gleich? tastentelefon?? ..und wo muß ich da kurbeln??

74
schwenk hat geschrieben:...denk an deinen kreislauf und das was dir der arzt gesagt hat.
versuchen sie hinfallen zu vermeiden, oberschenkelhalsknochen sind empfindlich? :x