109
Bei mir war es:
Self Control - Laura Branigan

You got your self, you got your self control... uh ja bumm tschaka, geiler hit
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

111
Schizo666 hat geschrieben:Frank Duval - Angel Of Mine

warum wußte ich das da nix gutes bei rauskommen kann?
Solange sich das deine Eltern nicht auch gedacht haben ist doch alles in Ordnung (makaber, fies und gemein aber musste sein). Ausserdem iss das nen Prima Lied.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

117
will mal anmerken, der thread heißt Wie alt und nicht "Was würde bei deiner Geburt im Radio gespielt oder war in den Charts?"

-.-
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

122
hm so beim überfliegen musste ich ja feststellen das sich viele im februar entschieden haben Mama's warmer höhle zu entfliehen.


aber niemand hat es geschafft,was ich vollbracht habe *hrhr*


:supz: 29.02.88 :supz:


:butthead:


(und das auch noch 3 wochen zu spät......tja ich lasse mich halt nicht mit jedem x-beliebigen datum abspeißen) :x
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

123
hmm.. habe auch den februar gewählt.. habe mir auch zeit gelassen und meine mutter dann am freitag den 13. in die wehen geschickt.. bin aber erst am valentinstag rausgekrochen.. geschenk ist halt geschenk :x

124
naja dafür bleibt euch diese oberdämliche frage erspart,wie das denn un aussähe wenn ich nur alle vier jahre geburtstag hab und wie mach ich das denn....an welchem tag feierst du....

die tuen so als ob ich jedes jahr aufs neue für einen kurzen moment aufhöre zu existieren,da ich ja "garkeinen geburtstag hab"
für die is das so unbegreiflich....das sie vergessen das es ja noch den 1ten märz gibt und ich dann *oh wunder* trotzdem ein jahr älter geworden bin....*zauberei*

ein weiterer vorteil ist aber eindeutig, nämlich der ,dass icvh mit meinen *noch* viereinviertel (jetzt alle schnell nachm taschenrechner kramen *g)
meist überall ermäßigung bekommen :D
Naja hab mir das schon so zurecht gelegt....mit 80 geh ich zur Bundeswehr und dann beginnt der ernst des Lebens :-)
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!