26
dann noch paar stories ...

ich bin silvester 2000 .. alle kumpels waren auf achse und wollten irgendwas kaputt böllern ... ich war zu hacke und bin in der garage wo wir gefeiert haben sitzen geblieben ... 10 minuten später wusste ich nicht warum alle weg waren und wollte die suchen ... bin dann um die ecke gegangen und hab 5 mal gekotzt ... schätze so 2 liter :) ... ich dachte das wäre ne "dunkle ecke" aber die anderen inkl. die eltern waren fest davon überzeugt dass es nachbars haustüre war ... mich hats nicht mehr gestört :)

krasseste sachen die ich erlebt habe bzw. kumpels von mir :

1. kumpel von der party nach hause ... am nächsten morgen im KH aufgewacht .. schlüsselbeinbruch und platzwunde im gesicht ...
hinterher ist rausgekommen, er wurde angefahren und von ner frau die ihren namen nicht gesagt hat ins KH gebracht ... krass

2. kumpel von mir ist im suff in eine 2 meter lange und 40 cm tiefe baugrube geheizt ... auf der andern seite aufgeschlagen...
--> vorne alle 4 zähne ausgeschlagen ... haut im gesicht bis auf den wangenknochen durchgescheuert ... 3 tage künstliches koma ...
also das ist für mich das krasseste ...

und da muss man echt mal sehen dass alkohol echt schweine gefährlich sein kann ...





aber meistens lustig :D

27
@godfather: fick, das ist schon nicht mehr lustig ... echt krass!

das peinlichste was mir passierte: dass ich nach 1 h einer verdammt großen gartenparty nur noch in boxer shorts von einer ecke in die andere gesprungen bin und nebenbei gekotzt habe, während alle anderen gefeiert haben (ein mitsäufer wurde an diesem abend noch von den bullen wegen randalen abgeholt und musste sich bei knapp 2 promille in der zelle ausnüchtern) ... ich habe dann irgendwo im 2. stock versucht zu pennen, das klo war aber im ersten stock und wenn ich kotzen wollte, musste ich immer die treppe runter, 4 mal bin ich wohl an diesem abend gegangen, davon 2 mal gelaufen / gekrochen, die anderen 2 mal nur noch irgendwie die treppe runter, daher die prellungen ... waren alles gute freunde von mir da und es wurde alles auf video aufgenohmen ... ich bekomme immer noch krämpfe, wenn ich das video sehe -.-

28
godfather
andauernd auf die fresse fliegen ... im beet pennen ... tampons inne nase und dann rumlaufen ... alles mögliche kaputt machen ... schilder ausreissen ... kotzen ... schreien ... und abspacken ... quasi in der disco so richtig peinlich abgehen .. aber ist lustig

Also die ganzen peinlichen Aktionen die ich mit meinen Kumpels schon gebracht hab mag und kann ich hier garnich mehr aufzähln!! Würde zu lange dauern.. :lol:
Es fehlt noch ausziehn! Da hab ich den Drang irgendwie zu...und andern Leuten in die Nippel kneifen. Ja und sonst alles oben von Godfather genannte..
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

29
meine krassesten sachen sind alle an einem abend passiert:
also party bei ner bekannten und eine flasche bacardi später: erst mit nem kumpel geprügelt, dabei is ne 1000euro box runtergefallen, an der tapete langerissen und ne lange kerbe in den holzfussboden, dann einen schuh von nem kumpel und einen von meinen angezogen und los...kurz für 1 minute in der disco gewesen dann zur nächsten...dann bei der nächsten disco 0,4 korn geext und danach wohl gedacht, dass ich fliegen kann und bin von einer 1meter hohen mauer gesprungen mit dem gesicht vorraus...dann zum bahnhof gelaufen, schwarz mitm zug nach bremen, von da aus mit taxi zurück zur disco wo ich vorher war, gemerkt dass ich kein geld mehr hatte und dann ohne zu zahlen in den wald geflüchtet...dort weil es geregnet hatte einen schuh verloren (war meiner nicht der meines kumpels) weil er sich im schlamm festgesaugt hatte...im suff war mir das dann egal und ich bin weiter...dann wache ich in einer einfahrt auf und sehe wie grade derjenige der mich geweckt hat vor angst flüchtet...
das alles habe ich erfahren teils aus erzählungen teils aus einzelnen bildern die mir noch bewusst waren...sonst hatte ich komplett filmriss
ach ja: den schuh hab ich wiedergefunden aber ne woche später beim saufen dann für immer verloren :(
Hardcore will never die

31
War mal beim Kumpel auf nem Geburtstag. Nach dirversen Litern Sangria, Bier und Sekt war mein Kumpel und ich absolut hacke. Der gastgeber konnte nur schmunzeln. Irgendwann meinte mein Kumpel ihm sei schlecht. Ok er wollte hochrennen zur Toilette. Er wusste nicht das unten auch ein Klo war. Die Mutter des Gastgebers rief ihm noch hinterher das unten auch eine ist. Zu spät. Die Kotze lief geschmeidig Stufe für Stufe runter. Er krabbelte hoch. Ich versuchte in meinem Suff den Rotz aufzuwischen aber die Mutter hatte mich in die Küche gesetzt. Da ich der Älteste war und ich die Familie eigentlich seht gut kannte sagte die Mutter immer zu mir das ich auf die anderen aufpassen soll. Ich war in ihren Augen der Verantwortungsbewusste. Sie wusste nicht das ich auch der Vollste war. Sie hat dann alles schön sauber gemacht. Nach ner halben Stunde habe ich mich doch gewundert wo mein Kumpel bleibt. der ist mal ganz dikret im Scheißhaus eingepennt. Den haben wir dann erstmal unter die Dusche gestellt und dann ins Bett. Wir haben noch ein wenig bei ihm gesessen und ihn vollgetextet. Als ich aufstehen wollte viel ich nach vorne um. Mit dem Mund auf eine Flsche. Flasche ganz, vorderer Zahn weg. Eins ja abgebrochen. Bin dann runter zum Gastgeber seiner Mutter und wollte nen Tempo haben. Sie fragt mich noch so "Na haste ne Erkältung?" Ich dann " Nein habe mir gerade nen Zahn ausgeschlagen. Brauche was zum einpacken". Stimmung sage ich euch. Die wollte mit mir zum Arzt aber ich nciht.
Der Gastgeber hatte ein wenig stress mit seiner Freundin (Eher Ex) weil die Schluss gemacht hat. Wir wollten nur noch nen kleinen Bacardi trinken. Er hat telefoniert und ich die Flasche abgepumpt. Nachdem ich dann einfach vom Stuhl gefallen bin bin ich hochgekrochen zu meinem Kumpel und habe so ziemlich alles Flüssige oral aus mir herausgeholt. Der Schmerz vom Zahn war aber betäubt. Muss man ja zugeben. Nachdem es dann noch mit den Eltern ein wenig stress gab sind wir Heim gefahren worden. Mein Zahnarzt fand das sehr lustig. Nur bei der Geschichte die ich ihm erzählt habe war ich nicht betrunken.
SAVE THE GOON DOCKS

32
Dieses Jarh, stoppelfeldparty in nem Nachbarort von uns. Es wird immer schön Rock gespielt, was echt selten is ,leider. Naja, auf jeden Fall hatte es an dem Tag noch schön geregnet, wobei die Tage vorher immer schönes Wetter war. Ich dann mit 2 Kumpels zum Stoppelfeld. Es war ne super geile Party, ordentlich am Abrocken gewesen, aber nur mit einem Kumpel, der andere musste nämlich noch unbedingt seinen Jolly aufrauchen, den er mitgebracht hatte (ich halte von illegalen Drogen GAR NIX!!!). Er saß dann jedenfalls alleine irgendwo aufm Feld im Schneidersitz und hat nix mehr gemacht...
Ich dann mit meinem (anderen noch im Kopf klaren) Kumpel zu ihm hin und wollten ihn aus seinem Trance-artigem Zustand befreien, bis ich dann auf die einzige! Matschfütze auf dem ganzen Acker gestoßen bin und ich meinte nur als ich mich neben die fütze gestellt hatte "hey, cool, hier is ja matsch", dann Filmriss. Dann kann ich mich wieder dran erinnern, dass ich mitten in der Fütze drinlag. Bin bis heute noch am rätseln, ob mich da jemand reingeschubst hat, oder ob das der ganze Cola-Korn war, der mich umgeworfen hat...


EDIT: Ich weiß jetzt, warum da eine Matschfütze war. Die Fütze war nämlich neben nem Bierwagen, und die Fütze war da, weil die ja auch ihr Wasser von den "Waschbecken" ablassen müssen... und da muss ich mich dann wohl wie ein schwein drin rumgesudelt haben :/
Zuletzt geändert von gloom am 18. Dez 2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

33
MMh, soviel scheisse bau ich da eigentlich net...ich randalier nur, bruell lieder auf der strasse rum und nehm irgendwas mit....aber sonst...muss ab und zu wegrennen weil ich meine klappe mal wieder net halten konnte...
Naja einmal...gegen son...plakat ding...net son rundes son 4eckiges steht hier halt oft rum...mit voller wucht flach gegen gesprungen und kumpel direkt auf mich hinterher...wir haben gelacht...meine nase geblutet aber das merkt man dann eh net sofort...ob leute um uns rum waren o.ae. weiss ich nemme...abgesehn von unseren Freunden...
- Strupp

35
als ich das allererste mal voll war war ich bei nem kumpel auf ner party und dann kam von seiner schwester ne freundin rein und die hatte die umöglich rieseigen titten und ich nur noch im suff:BOA HAT DIE DICKE TITTEN!!! in der unmöglichen lautstärke man war das peinlich aber wenn man voll is entschuldigt das eh alles ...ansonsten bin ihc oft pöbel und gesocks wenn ich unterwegs bin nur am rumgröhl mit meinen kumpels und die filmrisse des jahrtausend shab ich auhc immer
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

36
Ich lern wohl in der letzten Zeit hamma oft irgendwelche Leute kennen wenn ich gutein im Laden hab!!! Wenn die denn auf der Strasse mich sehen und ansprechen denn erkenn ich di nich mehr wenn ich denn nüchtern bin!!!
Das is mir in der letzten Zeit schon 5 mal passiert!!!

Irgendwie glaub ich dass der Punkt erreicht ist wo ich mal nen bissl kürzer treten sollte!!! :D
Ich habe keine Signatur!

37
:lol: jaja Alkohol is schon was schlimms, ich verhalt mich abr eigentlich net schlecht mit Alk im Blut, so lang ich des noch mitbekomm :D Auf jedenfall war vor nem Monat der 16er vom Cousin von mir, klar, nachbardorf, saufen! Hab n bissl Tussen angemacht aber nix wirklich schlimms, danach noch auf n Teppich beimm Cousin gekotz, soll angeblich ich gewesen sein, weis es leider nichtmehr.

Sonsten bin ich n Engel :P :roll:
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

38
Oh, da fällt mir grad wieder was ein... Das erste Mal, dass ich beim Kotzen keine dafür vorhergesehne Behältnisse traf war, als ich mich breit hab schlagen lassen 2 Laternchen zu trinken (hessischer Insidertipp in einer Kneipe in Sprendlingen/Frankfurt, bestehend aus pro Humpen 1 Liter Apfelwein und 0,2 Liter Kirschlikör).
Ich war so dicht, dass ich auf der Rückfahrt (zum Glück mit großem Bruder im Auto) nur mit Kopp ausm Fenster gehangen hab und gepennt hab. Dabei hab ich mir noch den Kopf angestoßen und die Nase beim Bahnübergang ^^ Zu hause angekommen hab ich dann noch neben meine Schlafstätte (und leider auch neben den Eimer) gekübelt. :S
Ansonsten war ich bisweilen immer Scharfschütze ^^

und die Moral von der Geschicht:
Übernimm dich auf nüchternen Magen nicht!

43
noch ne geschihcte von mir ich war mit ner befreundeten band in hannover im kopernikus (fals das wer kennt) jedenfals kostet da ein bier nur 60 cent und ich hab auch noch bandbier abbkomm naja egal ende der geschichte ich weis nix mehr von dem ganzen konzi ihc weis noch von der ertsen band den anfang (es haben 3 gespielt) ...das is ja noch nich unnormales ...wir wieder in der trauten heimtastadt nachts um halb 5 oder so wer hält uns an ohne grund??...die bechissenen drecksbulln ...ich mich voll am aufregen vonwegen nazibullne was die denn wollen und bla blup und was das denn soll die scheis *** ich drehe mein kopf nach links zu fahrer tür und bemerke das das fenster schon offen is und der besch.....polizist daneben steht man man das war echt haarscharf an der ausnüchterungszelle vorbei ...naja man lebt nur einmal und es is wochenende yeeeha heute trink ihc gin-tonic mmhhhh lecker schönen tach noch und nen feuchtes we :roll:
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

44
auch sehr schön..

wir bei ner party im JUZ gewesen..schön pogo mucke... alles voll am abgehen kumpel passt net auf und bekommt erstmal die nase gebrochen....der "verursacher" des schadens hat sich dabei den arm ausgekugelt.

dumme sache


Wo saufen eine Ehre ist, ist kotzen keine Schande! (nur mal so=

45
da fällt mir noch ne geschichte von nem guten kumpel ein er voll wie ne wachtel meinet er könnte sich ja mal nackt ausziehn zur tanke gehn und ne büchse neptun kaufen wir fanden das natürlich total lustig wir immer schön durch irgendwelche gassen geegang wegen bullen und so ...dann mussten wir ca. 500m anner hauptstraße lang mien kumpel muss natürlich dem erstbesten auto den arsch hin halten ..wer wars??...genau die bullen wir nur zu ihm zwiebel verpiss dich lauf nach hause re rennt mit seiner 2 liter flasche sangria vorm pimmel davon die bullen drehn ,halten an und fragenuns wo den unser nackter freund is ..darauf wir welcher nackte ??? ...dann die bullen jaja das is nihc witzig wir finden den schon ....naja das ende vom lied is so das die schieß bullen ihn gefunden haben ihn dann nackt mit auf die wache genomm haben er dann pusten durfte und dann musste seine arme mutter ihn nachts um halb 4 nackt von den bullen holen ...der beste spruch daran war aber immernoch das er ankam und meinte:"diese schweine haben mir mein sangria weggenomm da warn locker noch 1euro 3o drin "....hach ja eine herrliche gescihte ...und ich kenne noch mehr
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

47
das kenne ich mit dem nackt-rum-rennen

bei meinem kumpel kommt aber noch limp bizkit - beyond blue eyes dazu. jedesmal verdammte mal. mittlerweile kenne ich jede strophe auswendig da ich nicht so schnell dicht bin kriege ich meistens mit was der so macht
yo bitchin...

49
VintireZ hat geschrieben:Hey, Ferienbeginn und 18. von ner Kollegin muhahaha ma sehn, vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen, neuen Post morgen ^^
und ich sage es wird keinen geben. das gibt doch einen doppelten kater
yo bitchin...

50
jo, scheiße wars, es gab nur Bier (sie gehört zu den anständigen) und ich hab zwar 12 davon mein Eigen nennen können, aber dann war Magen voll und mein Kollege der olle Hurn hat den Apfelkorn net rausgerückt...grrr also blieb ich weitgehend trocken, naja geb ich mir halt unspektakulär meine gesamte Onkelz und GunsnRoses sammlung...