78
Ok, fangen wir mal an.....

1. Bei ner Party im meiner Stammkneipe, da ist jedes 1 und 2 Wochenende ne Band und n striptease, haben 3 Kumpels und ich 3 Flaschen Bacadi getrunken.
Also von den ersten 2 hab ich inetwa 1 allein getrunken in etwa einer Stunde....
naja so gegen 0 Uhr fällt mein Gedäcchnis aus und so gegen 5:30 funktioniert es auf einmal wieder.... schöner Scheiß sag ich euch man sitzt immer noch in der Kneipe, redet mit 3 fremden am Tisch und einer meiner Kumpels noch,
jetzt kommen die ersten Probleme... Worüber habt ihr grade gesprochen und wie sind die Namen der Leute. Nur der Grund warum du da sitzt ist dir klar, die eine Frau hatte ne hübsche rose als Tatto auf der linken Brust und n netten Ausschnitt. Naja, wenigstens hab i se noch nach Richtung zu haus begleitet.

2. Selbe Kneipe andere Party.... einer meiner Kumpels hatte sich etwas angetrunken ( völlig zu ), dann kahm er auf die blendende Idee zu strippen.
Also es gibt da halt ne ecke wo immer die Damen strippen können, in der Eckne ne kleine 1,50m hohe Plattform mit Stange.
Er also da rauf und legt sich ins zeug und unterhält die gut 10 anwesenden Frauen, ich war solange nebenan, denn ich wollte des nicht sehn. Danach war er so schlau, und sprang mit einem Satz vom Podest. Die folge war, das er dann aus so 3 m mit durchgedrückten Beinen auf seinen Kacken landete.
Nachdem er sich wieder Angezogen hatte, und über starke Fußschmerzen klagte, fuhr er mit seiner Freundin mit Rad nach hause. Am nächsten tag konnte er net mehr auftretten und robbte aufn Arsch zum Klo. Der Vater seiner Freundin war so nett ihm zum Arzt zu karren und das ergebniss Waren 2 geprette hacken, und er war 3 Wochen auf krücken unterwegs.

3. Ein anderer Kumpel War auf ner Party eingepennt und naja, er ist als "Schwarzer" wieder aufgewacht, weil wir uns n Edding geschnappt hatten und uns langweilig war.
Auf ner Anderen Party wo er wieder einpente, haben n Kumpel ihn n Hackenkreuz auf die Stirn gepinselt, weil der Eingeschlafene ja mehr Rechts tendiert. Das ist ja auch net so schlimm, schlimmer war es, dass er am nächsten Tag noch völlig betrunken einkaufen gegangen ist, naja er hatte vorher nicht in den Spiegel gesehn.

So dass reicht erstmal. ma kucken ob mir noch welche einfallen
<<(^^) <(^^)> (^^)>> <(^^)> <<(^^) <<(^^)

79
- ich habe mich mit einem damals sehr guten freund geprügelt aus wirklich lächerlichen gründen, mit dem ergebnis das ich mit dem kopf in eine glastür gefallen bin und mir füße und hände aufgeschnitten habe

- mit 14 oder so habe ich nach ner halben flasche wodka meine ex, die da noch was von mir wollte, so dermaßen runtergemacht, das die nachher weinend und völlig am ende irgendwo in der ecke saß. das tut mir heute noch leid :(

-karnevals feier bei uns, gegen halb 4: der dj hatte aufgehört zu spielen, und der saal leerte sich so langsam. einige leute, darunter auch ich, wollten aber noch weiter party machen ^^ also sind wir alle auf eine art vorbühne, die zusammen mit der hauptbühne eine graben von ca. 2m tiefe und 1,50 breite bildete, geklettert und sind dort fröhlich ,schaaaaaaaaaaaalalalalalalalaaaaaa" gröhlend auf und ab gehüpft. solang bis ich beim hüpfen die bühne verfehlt habe und voll in den graben geknallt bin. allerdings war ich so voll, das mir das scheißegal war. also==> wieder ab auf die bühne und weiter gröhlen. bis ich dann wieder in den graben geknallt bin ^^ da hab ichs dann gelassen.
am selben abend hab ich auch noch aus versehen einem armen, gestressten kellner ein tablett voll mit leeren gläsern aus der hand geschlagen. aber der abend war hammer :lol:

-naja und sonst halt die üblichen sachen: ,,hecking" in diversen gärten; andere besoffene mit edding verschönert etc.
is schön immer spaßig, allerdings wacht man oft am nächsten morgen auf und muss sich erzählen lassen, was man so peinliches gemacht hat.[/list]

80
letztes wochenende mussten wir (ok, ich) mal wieder den rot-weißen partybus rufen weil ein kolleg unsere "normalmenge" wohl net so ganz ausgehalten hat ^^ auch die versuche ihn mit warmem salzwasser zum übergeben zu bringen, schlugen fehl:
o-ton freund: "mhm wodka, is wodka? mhm wodka schmeckt guut"

der andere konnte immerhin noch gerade stehen, hat aber drei waschbecken im ganzen haus so zugekotzt dass wir in der nacht noch die abflüsse abschrauben und reinigen mussten...mhhmm....
Bild
Bild

81
ich bin echt froh dass ich mich noch nicht wirklich verletzt habe ...

aber irgendwie hab ich immer mindestens 2 schrammen und nen leeren geldbeutel wenn ich richtig gesoffen hab ... komisch :?

letzte woche bin ich (alleine...) zu nem lied ca. 4 minuten auf der stelle gehüpft ... und ka warum aber am nächsten tag haben mir die waden so doll weh getan dass ich kaum laufen konnte....

nach dem 3 stunden pogo bei greenday hatte ich das aber nicht ... merkwürdig ...
happiness is not a search... it's a choice.

82
Ok, 3 weitere Sachen....

1. der Kumpel mit den geprellten Hacken, früher andere Party beim Kumpel zu hause, Eltern nicht da, viel Alkohol. Er kommt auf die blendende Idee seine Harre schneiden zu lassen, nachdem der Gastgeber großzügig mit ner Haarschneidemaschiene ansetzte ( einmal duch die mitte ), Hatte er genug vom Haare schneiden und wollte weiter Party machen.... Sah recht lustig aus, weil er eigentlich in etwa schulterlanges Haar hatte.

2. Andere Party gleicher kumpel... kurz gesagt wir hatten uns alk und Drogen besorgt, er pennte ein, naja und wurde geschminkt, das problem war dass kurz danach die eltern nach hause kahmen und er auf einmal aufsprang tach sagte und meine er müsste gehn. Die Ablenkung und das Gelächter der Eltern brachte uns genug Zeit, dass wir die Drogen verstecken konnten. Naja ich bin jetzt nur noch auf Alk.

3. Fußballfahrt von nem Kumpel, Auf der Hinfahrt wurden schon 3 paletten pilz, 5 Jack und 5 Bacadi vernichtet, könnte auch mehr gewesen sein, halt 16 Mann. Fahrtstrecke von Berlin bis kurz hinter der Grenze von Östereich. Nun die 3 Mietbusse sahen dem Entschrechend aus... völlig versaut, da wurde den ein Alkverbot verhängt für die Rückfahrt.
Das Tunier war sehr erfolgreich, die Spieler haben nicht auf das Spielfeld gekotzt, zum Glück haben sie ja auch nur 2 * 20 Minuten gespielt.

Spaßig war, z.B das einer der Spieler die Fußballhose eines Mitspielers auszog und auf das Spielfeld warf, er hatte nix unter und war erstmal auf das Spielfeld gegangen und war sichtlich gelangweilt, als das Piblikum gröllte vor lachen. Er winkte nochmal grinsend, bevor er seine Hose holte.
Ein anderes war wo 2 Mitspeler nackt durch das Hotel liefen, und die beiden sich danach über die beiden perversen Nackten aufregten.

Auf der Abschlußfeier war die Manschaft die aktivste, tanzten auf den Tischen, als der Teamchef ne kurze rede halten sollte wegen dem guten Spiel, rizz er das Mikro dem Veranstalter aus der Hand und fing an Lieder zu grölen. Die Manschaft stieg sofort drauf ein und so machten se noch ne dreiviertel Stunde Party und zerlegten zum Schluss noch 2 Bänke.

Naja sie sind zum nächsten Jahr wieder eingelanden, dass 4 jetzt, dass 4 Holtel, wo se Hausverbot bekommen hatten.
<<(^^) <(^^)> (^^)>> <(^^)> <<(^^) <<(^^)

83
ich hab letztens nix aufregendes gemacht, war netma voll, nur halt angetrunken und hab dann ne total sinnlose sms mit "mir langweile, ich icq, du net" un so scheiße geschrieben
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

84
Zwei freunde von mir und ich mussten mal nachtwache halten bei ner örtlichen veranstaltung. Wir hatten natürlich viel Alk. und Bratfleisch und nen großes Feuer. Nachdem wir ein paar leckere steaks verdrückt hatten ham wir alles versoffen was da war. Später haben wir in den Brunnen gepisst indem die Leute am nächsten tag ihre füße gekühlt haben (der Brunnen hatte einen geschlossenen Kreislauf.) *g*

Und in tiefer dunkelheit sind wir richtig dicht durch das Hanf-Labyrinth gerannt. Das ist keine Sorte mit Thc. Also nicht denken das wir hier ne gigantische Drogenplantage haben :-)... Da hab ich mir auchnoch n paar schrammen geholt weil ich mal wieder n hingefallen bin. Aber lusig wars. Hat schon ein bisschen gedauert bis wir wieder rausgefunden haben.

Später sind wir noch im Örtlichen see (Epple See) baden gegangen. Hab da aber auch nurnoch waage erinnerungen...

Jaja nachtwache halten ist was schönes :x

Ein anderes mal haben wir ne Strohpuppe gebastelt und sie im Feuer geopfert. Das kam sehr lustig weil immer leute am garten von dem Freund vorbeigefahren sind. Die Blicke waren herrlich :lol: Aber besoffen sein und Feuer ist nich so vorteilhaft. Man hat am nächsten tag immer verbrennungen.
Später sind wir wieder Nachts auf einen Flugplatz gegangen. Ich hab mir 2 mal den Kopf angeschlagen weil ich ausgerutscht bin. Komischerweise hab ich danach immer einen Lachanfall bekommen.

Einmal hatte ich nen Filmriss da bin ich plötzlich irgendwo im Feld gestanden. Ich glaube ich musste pissen. Ich hatte jedenfalls meine Hose unten :-D

Das is natürlich alles in dunkler Nacht passiert.... Zum Glück!

86
Ich war auf ner Party und bin dann mit nem Kumpel an den Zigarettenautomat gelaufen,haben halt ne Schachtel gekauft,sind aufm Weg zurück zur Party an nem Dönerladen vorbeigelaufen,dort standen noch Tische davor, da haben wir uns einen genommen und sind abgehauen,aber als wir 50 m gelaufen waren,kam der Besitzer raus und dann haben wir den Tisch in nen Busch geworfen und sind weggerannt :lol:

87
ihr tiere :x

habe betrunken gepogt und bin durch viele beine und starker trunkenheit gestolpert und voll in den tisch gefallen der dann als moderne kunst anzuschauen war.

in jugendzeiten hacking gemacht und schön einfach alles zerissen was man anhatte samt haut *autsch*

die hose verloren aber mangels körperbeherrschunge nicht im stande gewesen sie hochzuziehenund einfach weitergelaufen auch als passanten vorbeigingen.
SAVE THE GOON DOCKS

88
Uuuuuuuuunglaublich viel Hecking, Xtrem GartenRunning usw...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

89
auch hacking^^

letzden freitag...also vor ner woche

wir 4 kollegen hatten nix vor, wollten uns aber unbedingt mal wieder vollsaufen, also kauften wir uns 2 absolut und tranken in dem garten vom kollgen.
tranken und tranken und alles war ok....wir fühlten uns noch alle gut jeder konnte reden auch wenn kaum noch was anständiges rauskahm. Dann waren die flschen leer und wir wollten dann auch schon nach hause, ich eigendlich nicht aber naja ...die mehrheit hat entschieden.

kaum 5 meter draussen seh ich wie ein kollege (eugen) ins gebüsch lachend fällt...ich daraufhin auch, die virtuelle aufeinmal anziehende schwerkraft machts möglich.lagen wir da erstmal 1 min. und haben uns wieder irgendwie aufgerappelt.

wir mussten ca. 1 1/2 kilometer gehen....also ca 10 mal hingefallen :)
zwischendruch mal ein spiegel vom autoabgerissen und gartenzwerge verlegt.

dann als wir endlich am bahnhof waren sah ich da ne gruppe mit weiblichen gestalten (kp ob gutaussehen oder nicht und welches alter), daraufhin schrie ich " EY DARF ICH EUCH LECKEN?" .....daraufhin kahmen mehrere männliche gestalten plötzlich aus der weiblichen menge und fluchten irgendwas....waren warnscheinlich türken oder so....wir sind natrürlich irgendwie gelaufen, und ich hab mich nach der nächsten ecke wieder lachend hingepackt.

dann aufeinmal kahm ein alter bekannter dazu und ohne grund musste ich ihn die ganze zeit auslachen...kp warum....naja und irgendwie hab ichs dann nach hause geschafft.

nächstes mal mach ich wieder extreme hacking :D
GROG GROG GROG!!!

90
jaja.. das kommt davon wenn man beim saufen nie aufsteht.. :x

ich habe gestern abend.. heute früh.. irgendwann gegen halb 4 halt zusammen mit nem kumpel ein kleines konzert gespielt.. nur bass und gitarre aber die mieter waren schwer begeistert das plötzlich ihre gläser aus dem schrank fielen

92
n kumpel von mir ist in münchen an silvester am bahnhof eingepennt und ihm is ne maus ins hosenbein gelaufen, als er auchgewacht ist ist er vollkommen ausgeflippt und hat die maus übern bahnsteig gejagt

95
mal wieder den thread ausgraben ;)
letztes wochenende so richtig zulaufen lassen in einer kneipe in unserer stadt. irgendwann war halt das budget alle und ich nur so gedacht: scheiße ich brauche geld, aber jetz am automaten zu STEHEN is mir viel zu krass... kumpels ham sich mit der thekenkraft unterhalten und ich kurzum stuhl geschnappt, ausser kneipe marschiert (samt stuhl :D ), zum nächsten automaten, vorgesetzt und versucht geld abzuhebn... hab da wohl irgendwie ne halbe stunde vor dem ding gesessen, weil irgendwann einer meiner kumpels kam und mich gefragt hat wo ich bleibe... habs halt net hinbekommen ;)
btw. kumpel hat auch noch nen foto geschossen, wie ich stramm davor sitze. könnte ich posten.

zum thema hecking:
letzten sommer, richtig fettes wetter. einer meiner freunde und ich logischerweise voll wie nen kanonenrohr, spontan entschlossen mal in so ne komische hecke zu springen... das ergebnis: überall rote flecken,pusteln usw... die komische hecke war ein beet aus brennesseln... und wir hatten wegen dem guten wetter kurze sachen an :(
cut me off at the knees and call me tripod

96
Ich frage mich grade, ob ich wohl der Einzige bin, der volltrunken noch groesstenteils Kontrolle ueber sich selbst hat?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

97
Bist du nicht. Ich hab zwar manchmal nen Filmriss aber daneben benommen hab ich mich noch nie. Oder auch nur näherungsweise etwas gemacht das hierher passt. Aber ich hab solche Leute auch im Bekanntenkreis - immer sehr lustig
yo bitchin...

toooll...

98
ich hab besoffen schonmal eine ³ für eine ² gehalten. aufgrund dessen musste ich eine rechnung von 23 zeilen nochmals durchführen. dafür habe ich ca. 194 minuten benötigt. nachdem ich die rechnung gegengeprüft habe, versuchte ich gegen 23:07 uhr eine weitere rechnung aufzustellen - doch ich schlief kurz darauf ein!

sachtmal, leute.. wen interessieren denn eure saufstorys? wenn hier ein wirklicher partygänger (EIN EINZIGER nordwalder zum beispiel) seinen erlebniskram hier posten würde, wäre das forum gesprengt und der traffic würde ins unbezahlbare steigen...
<begin="Angepasste Signatur">
<!-- Hier beginnt die "an die EU angepasste Signatur" -->
<end>

99
achja ich könnt viel erzählen..... :roll:

also grad aktuell bei ner freundin aufn boden gekotzt (letztes wochenende) und zuhause die heizung auf 5 gestellt im bad und das radio auf ukw gestellt.

ABER ICH KÖNNT MICH NICHT ERINNERN :oops:
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

100
Heizung auf 5? Boeses Ding
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider