6
fahrradfahren ohne Sattel? Stehst du auf sowas? Bin 2 mal bertrunken Auto gefahren aber das werde ich wohl nie mehr machen. Einmal hatte ich ein Rennen und das andere mal bin ich mit 80 durchs Feld geheitzt. Aber meine Jetta hält das gut aus.
SAVE THE GOON DOCKS

7
also so verrückt wie du mit auto fahren im Suff bin ich nich!!! Ach doch einaml hatte ich irgendwie noch nen Kumpel nach Hause gefahren und nächsten Tag wusste ich nich mehr dass ich ihn nach Hause gefahren hatte bzw. ebenfalls auch net mehr wo er gewohnt hatte!!! aber Auto war noch heile!! :D

Mit´m Fahrrad das is durch´n "Hochstarter" oder wie sich das nennt passiert!!! Hatte dabei den sattel irgendwie von der Sattelstange bekommen und nach Hause musste ich ja nun mal!!! Mir blieb also nichts anderes übrig!!!!

Achso und einmal da hatte ich ne Digicam auf´n Dorffest mit und denn is mir der Gedanke gekommen mal zu fotographieren wärend ich meine Notdurft verbracht hatte auf´n Dixi!!! OK war mir auch sehr peinlich als ich die Pics denn den Kumpels und so gezeigt hatte!! :(
Ich habe keine Signatur!

8
Das Problem am Alkohol ist das man sich an die meisten Sachen nicht mehr erinnern kann. Nachdem ich jetzt ne halbe stunde drüber nachgedacht habe, viel mir meine erste Grillfeier zuhause ein. Es war im schönen Sommer 99, die erste Beziehung grade beendet, Eltern waren übers Wochenende nicht zuhause und der ältere Bruder einer Freundin war so freundlich uns mit Alk zu versorgen. Um es kurz zu machen auf dem Höhepunkt des Abends, meine freunde begannen grade die Gäste des Nachbarn der im Garten seinen 18 feiern wollte anzupöbeln, hatte ich die geniale Idee ein Glass (0,3) Vodka zu exen. Danach sind wir noch zum Nachbarn auf der anderen Seite in den garten gesprungen, der grade einen neuen poll installiert hatte und haben unsere köpfe ins Wasser gesteckt, der Pool muss frisch gechlort worden sein denn einer meiner freunde hatte am nächsten tag den krassesten Ausschlag im Gesicht den ich je gesehen habe, dann Blackout. Am nächsten morgen war der Küchentisch aus der Wand gerissen (mir ist erst zwei Wochen später klar geworden dass ich dafür verantwortlich war), das Bad war vollgekotzt, doch zum „Glück“ hatte ich schon angefangen es aufzuwischen, mit meiner Hose, nur das ich diese dabei noch an hatte und wieder ins Bett gegangen bin. schon spät, muss los cu.
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

9
ach du kacke da is schon so manches passiert.. viele viele filmrisse, am schlimmsten isses wenn alk mit andren droge gemixt wird, dann gehn bei mir alle lichter aus.
hm, hm, also ich bin schonmal mit nem kumpel auf so ne statue geklettert und wir ham den tobenden massen (warn gottseidank kaum leute da ^^) unsere nackten hinterteile präsentiert. man munkelt es existieren davon sogar fotos im inet weil der depp die auf seiner site hochgeladen hat. sonst, joa, kippen falschrum angezündet, und natürlich das berühmte morgens aufwachen, vollgekotzte wohnung vorfinden und immernoch im vollsuff alles wieder aufräumen müssen XD

aber die andren geschichten sidn auch krass ^^ wobei besoffen autofahrn würd ich glaub ich niemals machen.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

10
Das mit dem auto fahren hätte ich vorher auch gesagt!!! Aba wenn man in dem Zustand is wo man net mehr so richtig geradeaus gucken und gehen kann und denn durch nen grossen "Zufall" den autoschlüssel inner Tasche findet und sein Auto auch denn isses irgendwie unvermeidbar das ganze duchzuziehen!! :D

Gott sei dank is ja alles heile geblieben!!
Ich habe keine Signatur!

11
so ne situation hate ich auch im sommer, da hab ich mich dann halt ins auto gelegt und hab gepennt....

und bin dann am nächsten morgen (immer noch dicht) nach hause gefahrn..

sonst eigentlich nix besonderes (von ner brücke gepisst, in ne heavy metal disko gegangen :wink: , ...) :roll:

12
inne heave metal disco geh ich auch so ^^
aber das mit dem autofahrn is echt zu gefährlich.. gut das dauert zwar noch en gutes jahr bis ich auto fahrn darf aber ich kanns mir nich vorstellen,.. das is ja echt sau-gefährlig O.o
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
meine fresse ... bin mittlerweile fast 20 und weiß nichtmal mehr was freitag abend war ...
das meiste vergisst man eh ...

aber sonst so standartsachen ... andauernd auf die fresse fliegen ... im beet pennen ... tampons inne nase und dann rumlaufen ... alles mögliche kaputt machen ... schilder ausreissen ... kotzen ... schreien ... und abspacken ... quasi in der disco so richtig peinlich abgehen .. aber ist lustig ...

letzte woche hab ich ne gute freundin von mir gebissen ... angeblich weiß nix mehr davon ...
und hab nem kumpel mal beim pogen die nase gebrochen ... glaub aber nur ich hab gepoged und der nicht :D :D

14
schilder ausreißen? ... wenns dabei bleiben würde... meine scheiß garage steht schon voll.... da drin steht ne halbe baustelle.... ich weiß garnicht wohin mit dem ganzen scheiß löl :roll:

15
Hmm........ godfathers Aufzählungen kommen mir alle sehr bekannt vor.

Am meisten in Erinnerung blib mir als en Kumpel und ich rotzevoll drum stritten wer den nun vorne sitzen darf (wie die kleene kinnaz halt so machen wenn se voll sind :roll: ) und der Fahrer dann die Schnauze voll hatte und losfuhr. Naja, es endete damit das wir 120 km/h zu zweit auf nem Dach hingen, kurze Hosen un Shirt an und dabei noch strömnender Regen. Konnten uns glücklicherweise an der Dachrinne gut festhalten, weshalb niemand wärend der fahrt verloren ging.........

16
so viele schlimme erlebnisse hat ich noch nich...
aber eines davon war das ich mit 2 freunden in meinem dorf unterwegs war,
wir tranken ein wenig alkohol :wink: (ein bisschen zu viel) und danach (ich weiß nicht mehr viel, ich habs mir erzählen lassen) wäre ich angeblich nackt im ort herumgelaufen und mein kumpel hat versucht sich mit einem baum zu paaren... :D war doch recht luschdig... 8)

17
loool das mit dem auto is mal geil! stell ich mir lustich vor.

@peter den schnellen: bei den sachen die einem danach erzählt werden würd ich nich immer 100% glauben.. die erfinden dann immer was dazu oder versuchen einen zu verarschen, das kenn ich auch gut ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

21
Sommer 2001
Ne fette party bei nem kumpel ca.9 leute und der cappo muss natürlich weil er nie genug bekommt obwohl er schon voll wie ein "eimer scheiße" war zeigen das er puren wodka aus nem 0,4er glas saufen kann!!! Kann er aber nicht und rennt nach dem ersten schluck zur haustür um in den hof zu kotzen! Das die toilette viel näher gewesen ist viel mir nich ein!!!
Also Tür auf und einfach alles raus was keine miete zahlt ohne rücksicht auf verluste!
Das da im hof auf der treppe mein bester kumpel saß bemerkte ich erst nachdem ich ihm voll ins genick gekotzt hab :oops:

Aber lustig wars
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

22
cappo hat geschrieben:Sommer 2001
Ne fette party bei nem kumpel ca.9 leute und der cappo muss natürlich weil er nie genug bekommt obwohl er schon voll wie ein "eimer scheiße" war zeigen das er puren wodka aus nem 0,4er glas saufen kann!!! Kann er aber nicht und rennt nach dem ersten schluck zur haustür um in den hof zu kotzen! Das die toilette viel näher gewesen ist viel mir nich ein!!!
Also Tür auf und einfach alles raus was keine miete zahlt ohne rücksicht auf verluste!
Das da im hof auf der treppe mein bester kumpel saß bemerkte ich erst nachdem ich ihm voll ins genick gekotzt hab :oops:

Aber lustig wars
:lol: die arme sau!

23
Ja Moin!

Also Sachen passiert sind mir inzwischen glaube ich schon Tausende... leider vergisst man das alles immer wieder!
Also auf jeden Fall die lustigen Sachen, weiß ich inzwischen so ziemlich alle nichtmehr, da eigentlich jedes Wochenende wieder welche dazukommen und dann vergisst man die vom vorigen wieder...

Aber naja Schlimmes kann man immer behalten, also los:

Ich aufm Zeltfest (Vielleicht kennen das einige nicht, aber das is hier im Norden so üblich mit Tausenden von Leuten in ein paar riesigen Partyzelten irgendwo auf ner Koppel zu feiern) also... ziemlich viel gesoffen da!
Und auf einmal waren meine Freunde so ziemlich alle verschwunden und ein anderere Freund wollte nachhause...
Also blieb mir nichts anderes übrig, ich musste mit!
MIT RAD! Und ich war weissgott nicht in Lage damit zu fahren...
Ich schließ mein Schloss auf, danach war es weg. Wo auch immer.
Und fuhr im hinterher (sehen konnte ich ja auch nich wirklich)
er fuhr allerdings immer mal in Graben, ich somit auch. lol.
Und irgendwann konnte er wohl normal fahren, aber ich nicht.
Ohne Pause umgekippt, mehr oder weniger schlimm. Schmerzen hat man breit ja eh nich. Irgendwann kam jedoch der Showdown...

Grosser langer steiler Berg.
Linker Fuß vorne in die Speichen.
Vorne rüber.
Paar Meter midn Gesicht aufm Teer geschlittert.
Auto hielt an, da ich da ja ziemlich tot rumlag und mein Freund wohl auch nich weiter wusste.
Das Auto was anhielt war allerdings mein Bester freund mit seinen Eltern, die gerade von deren Hochzeit kamen...
Ok.. peinlich genug, aber in dem Moment egal.
Ab nachhause.
Eltern geweckt: Mama macht sich sorgen, Papa brüllt rum.
Ab ins Krankenhaus.
Jetzt kommt das einzige, was ich noch weiß:
Arzt: "Hose runter!"
Ich: "blabalab?! ... wie jezz?"
Arzt: "Hose ganz runter!"
Also hose runter.
Arzt: "Hinlegen"
*Piiiieks*
Tetanusspritze in Arsch...
Danach bin ich im Wartezimmer auf dem Schoß meiner Mama eingeschlafen.

So jetzt kommt noch der nächste Morgen:
Könnt ihr euch vorstellen wie man sich fühlt,
wenn man so verkatert wie noch nie in seinem Leben aufwacht
sich vom Kopfkissen erhebt, was aber nicht geht,
da das Komplette Kissen so ungefähr voll Blut und ans Gesicht angetrocknet ist?! Man dann in den Spiegel guckt und nurnoch n halbes Gesicht inklusive ca. 9 blaue Augen hat?

Unfassbar!
Danke.Tüs.

Ps: Seitdem fahre ich immer mit Taxi! :)

24
ach du scheisse.. fuck das war bestimmtn nich schön ^^ sowas hält mich dann doch vom saufen wieder ab.. naja whatever *prost*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

25
Haben mal im Besoffenen Zustand (naja, klar denken konnte ich noch) Mandarinen und Eier aus dem 5. Stock auf (parkende) Autos geworfen...nicht wirklich spektakulär und auch dank Alkohol immer daneben, aber es gab auch aufm Aspahlt nen geilen Sound :D