51
Hab am Samstag in ner Firma, in der nen Freund arbeitet die Weihnachtsfeier mit gemacht. Die Firma hat ihren sitz in nem Pavillon auf dem Expo Gelände unserer schönen Stadt. Es war auf jedenfalls einmalig, erst gab es groß was zu essen und dann hab ich mit drei Russen 5 Flaschen des Edelsten Vodkas gesoffen, bis nichts mehr ging. Danach war Kreisverkehr auf den Toiletten angesagt. Hab gehört das sie erst gestern mit dem Feiern aufgehört haben. :D
Der Tod löst keine Probleme, er beendet sie nur.

53
VintireZ hat geschrieben:naja geb ich mir halt unspektakulär meine gesamte Onkelz und GunsnRoses sammlung...
aus trauer ums nüchtern sein?
heute morgen haben wir wieder zusammen gefrühstückt. und wer kommt ziemlich blau rein und läßt sich auf den stuhl fallen.richtig derselbe kumpel wie oben. anscheinend hat er einen tag zu früh angefangen mit dem weihnachten feiern.

wie ich meine klasse (bkfh) hasse das sie auf die idee eines gemeinsamen frühstücks gekommen sind weil das ja so gemütlich sei. habe sie dann alle abgezockt. BEI UNO
yo bitchin...

54
der sangria war vonner tanke ud da isses imemr etwas teurer...ein anderer kumpel von mir der sich immer bis zu bewusstlosigkeit abgeschossen hat(nun hat er ne freundin udhat dbei sein pimmel verlorn oder so jedenfals is er nu nen strokel) hat es mal zustande gebracht sich auf ner party so zu besaufen das er sich immer an einer stange von nem überdach fest halten musste und jeen angemacht hat der vorbei kam nachdem er es sich mit ca.5 3 mal sogroßen doppelt so alten männer verscherzt hatte wurde er von einem andren freund nicht minderbetrunken versucht zurück zu halten in dem er ihm beide arme auf dem rücken hielt ...da er aba nich ohne seine stangte stehn konnt viel er einfach ungebremst mit den händen auf dem rücken und dem gesicht zuerst auf wundervolle waschbetonplatten ..meine fresse war das lustig ..ach ne es war ja sein fresse (hehehe) war jedenfalls dismembered um es mal in cannibal corpse sprache auszudrücken er verlor nen schneide zahen und ein paar ahutfetzen hach ja das war klasse...soetwas ähnliches ist mir persönlich aba auch schon passiert ihc meinte mal auf ner schiken garten arty mich mit dem bauch auf ein skatebord zu legen und nen berg runter zufahren naja aba nach 6 bier und ner halben föasch whisky kommt das nich so gut jedenfalls is mir das fukin dekc unterm bauch wegerutscht und ich habe mit kinn und nase gebremmst ..naja das ende vom lied mein halbel kinn und nase war ein einziges schürfwunden massaker ..das beste daran war das geschit meiner mutter am nexten morgen und die frage warum ich denn nich nachhause gekomm bin...ganz eifach da war noch was im whisky drin und das war meins hehehe...mir fällt bestimmt nochmehr ein bei uns passiert fast jedes we son fuck...naja in dem sinne geh ich jez ne flasche korn ala schichtgetränk trinken denn es sind ferien yeeeha ...hoch die tassen
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

55
Anifen hat geschrieben:(nun hat er ne freundin udhat dbei sein pimmel verlorn oder so jedenfals is er nu nen strokel)
wenn ich das richtig verstanden habe AUWA!! und was ist ein strokel?
yo bitchin...

56
Ja Ja das nackt ausziehen!!!!

Wenn ihr mal sehen wollt wie wir so feiern.... so hart und azzig wie kaum andre

HIER HABT IHR DEN BEWEIS!

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y00236 ... s/Esso.mpg

Das sind meine Freunde :D ...übrigens sind wir die Partylöwen....zu Recht!:!: :!: :!:

Das ist ein Ausschnitt von Blitz (war auch bei Taff) von ner Kiez Tour(Reeperbahn)...und Blitz hat da halt grad gedreht :lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

60
jop komplett alle! kann sie dir beim Namen nennen wenn du möchtest :lol:

aber so ist das natürlich nicht immer wenn wir losgehn...nur meistens :D
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

62
ja der Kiez ist schon einmalig....wie mein Kollege auch sagt: "Wenn du irgendwelche Vorstellungen vom Kiez hast, die werden hier erfüllt. Du erlebst alles! "
Wie Recht er doch hat!

:lol:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

63
ich hba ma wieder ne enue geschichte von mir und heilig abend ...bei uns is es so das sich an heilig abend alle im "stövchen" treffen das is ne kneipe hier im ort echt ne nette kneipe jedenfalls is an heilig abend da jedes jahr der bär los so auch dieses jahr ...es geht imemr erst so um 10 rum los ..ich war vorher noch daheim und hab mit meinem opa ertsma 4 bier 2 sekt und son komsichen likör gezwiiiiietschert ...naja is halt nix war nich ma ansatzweise vorgeglüht oder so ...dann bin ihc losgegegang ins stöv naja als ich da war hab ich alle möglichen leute getrofen die ich lange zeit nich mehr gesehn hab also hab ich die mal eben gefragt ob die mir nich ma was zu trinkne spendieren könnten (mir war egal was ...war ja weihnachten) nach 4 totmachern(son koishces zeug mit stohhalm und luft raussaugen) und 11 weitern bieros und nem likör (kann sien das es mehr war aba das is alles an das ich mich errinern kann) ging es mir nich mehr so gut ich führte sinnlose gespräche mit menschen die ich im "echten leben" gar nich mag ....naja das ende vom lied war das ich mich von oben bis unten in der kneipe meines vertrauens voll gekotzt hba ich hab auf den boden auf meine hose ,auf meine jacke und auf die jacke die ich unetr hatte (fragt nich wie das geht ich weis es selbst nich mehr) und in meine heisgelibe caliban mütze gekotzt ...bin dann voll trunken nach hause am 2 ten weihnachtstag war ich wieder im stöv und keiner war so wirklich davon begeistert (besonders die wirtin nihc) ....naja guten rutsch und mal sehn was aus der verbindun molotov soda(lecker lecker) und böllern entsteht...hehehe

p.s. ein stockel is nen strockel halt der nix aufn plan bekommt und schiese is weil er haltverstrokelt is ...aknn man schwer erklärn
Du bist nicht blau, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich fest zu halten!

64
1. kumpel von mir ist stramm wie amtmann mit sombrerohut in die davidswache(Kiez HH) gelatsch und wollte seinen autoschlüssel abgeben, damit er nicht mehr fährt. die cops haben aber nicht gerafft das sie veräppelt wurden. der schlüssel war vom fahrradschloss. doof nur das die sich tage später bei ihm gemeldet haben, er solle doch seinen autoschlüssel abholen. wie peinlich...

2. ich selbst bin voll wie hube das riesenrad auf dem dom hoch geklettert. unten fuhren die cops ihre streife. ich hatte am nächsten tag vielleicht ein muskelkater, denn die sprossen waren nass. aber klasse aussicht da oben ;)

3. ich bin irgendwann mittags aufgewacht und hatte einen riesen weihnachtsbaum in meinem zimmer stehen. klingelt das telefon, mein damaliger bester kumpel ist dran und fragt, wie denn der baum in sein zimmer kommt. wir müssen also völlig breit jeder einen baum geklaut haben. die jacke konnte ich wegwerfen, war voll mir dem sche.... baumhatz. ach, der kumpelt wohnte eine etage unter mir...

4. früh morgens, voll wie eimer, zu dritt aus der disco gekommen. sehen eine kl. maus vor meiner haustür unter den autos rumflitzen. wir natürlich wie die blöden hinterher. wir 3 mann auf allen vieren um die autos gekrochen. halten die cops. ziemlich blöd das eines der autos um die wir krochen kurz vorher aufgebrochen (radio weg) wurde.
ihr könnt euch vorstellen das man da etwas in erklärungsnöte kommt, zudem 2 von uns weit unter 18 waren...

diese geschichten sind zwar lange her, aber spaßig allemal. an schauergeschichten malgelt es mir nicht, aber fürs erste sollte es reichen.

66
ich wusste auch schonmal nicht was ich die nacht getan habe aber nicht zu wissen das man nen weihnachtsbaum geklaut hat ist echt mal herbe.
SAVE THE GOON DOCKS

67
finde ich auch etwas derb. hatten beide einen totalausfall. dachte mir das paßt hier ganz gut hin.
hab da noch was.
selber kumpel und ich waren zu einer party eingeladen. haben dafür einen riesen rucksack voll mit popcorn gemacht(hat ewig gedauert). naja, paar pils oder so in kopp geschraubt und ab in die u-bahn weil party sch***e gewesen. wir sitzen also in der bahn, mit dem noch vollen rucksack, kommt so ein kontrolleur in den wagon. wir breit wie die nattern reißen den rucksack auf, langen darein und brüllen "steinigt ihn". der arme typ wurde vollends mit popcorn zugebomt, so schnell war der sicher noch nie aus einen wagon verschwunden. die anderen fahrgäste haben sich mit uns totgelacht.
übrigens waren wir auch noch nie so schnell aus der bahn verschwunden. gleich an der nächsten station.
kann sein das das die vorgeschichte des abends mit den weihnachtsbäumen war, weil wir ja doch noch ein stück zu laufen hatten und noch bier dabei hatten.

73
hrhr, sind ja nette geschichten hier :D
hab auch schon so einige shice im strammen zustand gebaut, zuletzt dieses we!

erstma war ich so drunk das ich mitm nem baum gesprochen hab (warum auch immer -- fand ihn vllt. nett :D ) naja aber da ich noch net betrunken genug war, musste ja noch ne flasche vodka herhalten... bin dann kurzentschlossen mitm kumpel vonner party nach hause und ham uns da noch einen hinter die binde gekippt.......naja dann gehts nicht mehr weiter, bin am nächsten morgen in meinem bett aufgewacht mit totalem blackout und war den ganzen sonntag noch stramm -.- muss mal meine kumpels fragen was ich noch so für nen mist gebaut habe... weißes ja leider net mehr ;)

so long
cut me off at the knees and call me tripod

74
kumpel von mir war so stramm das er nicht gemerkt hatte das er im wohnzimmer geschlafen hatte. eigentlich nichts schlimmes wenn nur nicht seine brille und klamotten oben (1ter Stock) gelegen hätten und das wohnzimmer im EG ist.

letzten sonntag mittag obwohl wir nicht betrunken waren nackt über die autobahnbrücke geflitzt.

75
Hombre hat geschrieben: letzten sonntag mittag obwohl wir nicht betrunken waren nackt über die autobahnbrücke geflitzt.
seht ihr leute, man kann auch ohne alkohol spaß haben :o