104
ähm €dit: ich han den falshcen thread rausgeholt


gegen tür gerannt, dann gekotzt und in badewanne gelegt nur dann kam nix mehr?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

106
2008-01-01 7:00 am: bei der freundin in boxer vom balkon auf die hecke gereihert. die landjägerstückchen liegen da immer noch. und es riecht nach ländjäger wenn man an dem busch vorbei läuft.

ich habs übrigens erst nach dem aufstehen um 15:00 gerafft als meine freundin gefragt hat warum die balkontür offen sei. dachte bis dahin ich hätte es geträumt.

verfluchter apfelschnaps. von ihrem vater seinem rockerfreund selbst gebrannt. großes glas. dachte es sei wasser...
Bild
Bild

107
in spanien.......nachts.......ins meer gepinkelt.........direkt an der strandpromenade..........hätte jeder sehen können.............waren zum glück nicht so viele leute unterwegs, hätte ichs 2 stunden später gemacht wärs peinlicher gewesen, da wären die ganzen leute dann wieder ausm club über die promenade spaziert...........ohman.........
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

108
gestern meinen kumpel in donauwörth besucht, für 80 euro tequila gesoffen und dann wie teenies durch fremde gärten gerannt und über zäune gesprungen. gerannt, über den zaun, auf einen haufen großer steine. jetzt ist mein knöchel dick und ich kann nicht gescheit auftreten. und er tut weh. richtig weh.
mein gott ich bin 22.. ich dachte ich hätte sowas hinter mir... :roll:
Bild
Bild

109
nein. in so einem alter fängt der ganze spass erst an!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

111
Bedingt. Ich bin alkoholtechnisch schon maechtig degeneriert. Meine Halbe am Abend und vlt. noch nen Whisky dazu lasse ich mir genauso wie mein Weißwurstfruehstueck am WE nicht nehmen, aber so viel Alk wie frueher pack ich gar nicht mehr.
Dieses latente Brechgefuehl im Rausche ist zu nervig
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

112
mehrfach Auto gefahren (laut Mitfahrer (freiwillige Entscheidung) besser als nüchtern)
Sex (bin dabei eingepennt)
und noch ein paar Dinge auf die ich nicht stolz bin und hier nicht erwähnen möchte
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild