431
haha, wer nimmt sich ds nicht vor. gestern um 7 dachte ich, egal, gehst halt um 11 hin, um 12 dacht ich mir, jetzt lohnts auch nicht mehr. und ergo auch im haushalt nix gemacht. :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

433
in diesem sinne guten morgen, ich bin so irre muede, aber kann nicht zurueck ins bett... :/
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

436
uah ich bin sowas von tot, keine ahnung warum...geh schon ins bett...muss ja auch morgen fit zum feiern sein...

guts nächtle
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Gute Nacht Thread

449
hier auch. ahoi, herr kaleun
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider