401
geh jetzt schon ins bett, bin sau müde, immer noch von rock am ring.

meine digicam is eben kaputt gegangen, ich hoff, die bilder von rar sind noch aufm chip...:/

gute nacht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

409
iamenefbiayeeydschent.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

411
so, nachdem es mich aus dem IRC geschmissen hat werde ich jetzt noch ne rund zocken gehn und dann pennen! gute nacht ihr loser und übertreibt nicht so, egal was ihr gerade tut! tschööö
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

412
HaegaKrieger hat geschrieben:so, ich werde jetzt noch ne rund zocken gehn und dann pennen! gute nacht ihr loser und übertreibt nicht so, egal was ihr gerade tut! tschööö
und heute trink ich sogar noch ein bierchen nebenher! :P

gute nacht, Häga "Fisher"
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

414
so, bettreif. rückenschmerzen und hundemüde. außerdem hab ich morgen einen langen tag vor mir. mit harry potter :D

gute nacht!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

415
hatte gerade eine kreative phase. das hat mich sehr erschöpft. drum gehe ich nun ins bett.

bin heute echt früh dran 0.o aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht...

gute nacht ihrs! :smt015
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

418
Ich geh jetzt auch pennen. war im scarabee in giessen bei der darkwave night. strange leute trifft man da o_O.

ist aber ganz schoen, keine schule mehr zu haben :x
Wir nehmen ein v und nennen es w

420
so, da ich jetzt weiss, dass eine schwiegermutter schwiegermutter heisst, kann ich mich ruhig ins bett legen :)

guts nächtle!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

421
ich hab jetzt dreimal schweigeminute schwiegermutter gelesen. strange. ich bin nuechtern.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

422
so, endlich daheim. eben 6,5 km in 50 minuten nach hause gejoggt, weil die naechste bahn erst in zwanzig fuhr... wenigstens wieder nuechtern. und jetzt ab in die heia
Wir nehmen ein v und nennen es w