303
die arbeit ruft morgen und ich muss erholt sein. das neue system wartet und muss probiert werden. ich lasse mich überraschen. gute nacht und schlaft gut.
SAVE THE GOON DOCKS

305
musst noch nen scheiz wochenkurzbericht über mein praktikum für die schule schreiben-hätt ich eig auch schon vor 3 wochen oder so abgeben sollen-aba egal.
ich hab heut mittag fast 2h gepennt - in diesem sinne -gutn8 ich geh pennen! :smt015

307
bei mir auch so. nur werd ich mich noch im bett hinters notebook klemmen und mich fuer die vorlesungen morgen vorbereiten. bis auf mathe. plant eh keiner
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

309
ich bin fest davon überzeugt das es mehr montage als andere wochentage gibt. also dann n8
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

316
so jezz hau ich mich in die falle ... DTH Unplugged war ganz okay...

jezz werd ich mir wohl noch ne DVD reintun und danach dann ins land der träume...

bis morgen
happiness is not a search... it's a choice.

319
So ich muss mich jetzt zwingen ins Bett zu gehn. Sonst bleib ich noch bis um 3 uhr nachts vorm PC und dann ist der morgige Tag mal wieder für den Arsch. Also gute Nacht! :)

322
jo, dann schlaft gut. ich bin noch ein bisschen mit ca 120 GB backup einspielen beschaeftigt...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

324
ich geh und freu mich wahnsinnig auf morgen (11 std schule ohne große pause. das ist nich fair-.-)

schlaft gut ihrs! :smt015
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

325
ich geh ma pennen......nach nem ganzen tag nur auf den beinen...ich kann nich mehr-.-'

scheiss stockstadt, brauch kein mensch-.-
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West