Guten Morgen, ihr arbeitendes Volk!

1
Ein wunderschänen guten Morgen ihr arbeitendes Volk!

Dachte ich eröffne mal nen Threat für all jende die sich die Arbeit gelegentlich mit ein bisschen loserforum versüßen. (Gilt natürlich auch für alle Langzeitarbeitslosen, Studenten und den restlichen Proletariern die um diese Uhrzeit schon Zeit haben sinloses Zeugs zu posten!)

Wie siehts denn bei euch aus? Hat das wohlhabende Volk der Deutschen Bourgoisie etwas Weihnachtsgeld abgedrückt? Bei mir persönlich sieht mau aus.... wie denk ich mal für den Großteil in Deutschland :cry:


In diesem Sinne,

Frohes schaffen!
[/gelaber]

2
Guten morgen!

dieses forum brauch ich um meinen arbeitstag zu überstehen! das jahr neigt sich dem ende zu und ich hab keinen BOCK mehr irgendwas zu machen :(

da guck ich ab und zu mal in dat forum hier und schon gehts besser :lol:

Über zu wenig weihnachtsgeld kann ich aber nicht klagen 8)

nen schönen tag wünsch ich!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

3
Ich brauch das Forum um die Zeit zu überbrücken in der ich wieder arbeit kriege!! aber net arbeitslos! (PSA)

Aber Weihnachtsgeld gabs dieses Jahr gar nich!!!
Man soll ja froh sein dasss man überhaupt noch Geld bekommt!!!!
Ich habe keine Signatur!

4
Jop, das ist richtig, obwohl ich mich trotzdem sehr gefreut hätte drüber ...

Naja, erwaten konnte ichs bei der aktuellen Firmenlage ja nicht.....

Wenigstens ist bald Weihnachtsurlaub. Hatte seit Sommer keinen Urlaub mehr und habs auch mal dringend nötig....


Wasn PSA?

5
Das is ne Personal Service Agentur!!!

Meine Firma versucht mich händeringend auf dem externen Arbeitsmarkt wo unterzukriegen weil die mich nach der Lehre nich übernehmen woltten aber für ein Jahr mussten!!! Deshalb bin ich sozusagen in so einer Art Arbeitsamt von meiner Firma drin!!!

Klingt komisch is aber so! :D
Ich habe keine Signatur!

22
sepperl hat geschrieben:mitlerwielen sind über 3 stunden vergangen schwenk :-)

Es gibt vor und nachteile selbständig zu sein...
Das hier zähle ich als vorteil.
ich wünschte ich müsste nicht um 6 urh aufstehen und um viertel vor sieben los... :wink:

23
VORTEIL: Ich geh Abends rumsaufen und kann nächsten Tag auspennen..
NACHTEIL: Ich arbeite dabei nicht und krieg keine Kohle...

Etwa so...
Zuletzt geändert von sepperl am 17. Dez 2004, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild