wenn ich böse wär

1
ganz simpel:

jeder satz fängt mit *wenn ich böse wär* an und dann denkt man sich irgendeine gemeinheit aus.Mirfällt da auch direkt was ein:

wenn ich böse wär, würde ich meine Ex mit dem Bügeleisen bekannt machen
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!

5
wenn ich böse würde ich das selbe mit meinem Chemielehrer tun was DenniZ mit seinem tut und ihm nebenbei salzsäure ins gesicht tropfen lassen :twisted:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

6
wenn ich böse wäre, würde ich allen leute die mir schon ewig auf die eier gehen, mal ordentlich auf die fresse schlagen.


ich mag das spiel. is ma was anderes ^^

7
KranKed hat geschrieben:wenn ich böse würde ich das selbe mit meinem Chemielehrer tun was DenniZ mit seinem tut und ihm nebenbei salzsäure ins gesicht tropfen lassen :twisted:
mmhmm salzsäure...ich nehm da aber meistens schwefelsäure :twisted:
Bild
Bild

10
serge hat geschrieben:wenn ich boese waere, wuerden alle franzosen englisch sprechen muessen.
good one!



wenn ich böse wäre würde ich ein asiatisches auto kaufen und somit die deutsche wirtschaft laaangsam kaputt machen!

14
wenn ich böse wär....? ich BIN böse.. :x

wenn ich böse wäre ich nicht immer so scheiss freundlich und nicht darauf aus nett zu sein. nicht das ich mich verstellen würde dafür aber wenn ich böse wär, wärs vlt besser für mich
yo bitchin...

19
wenn ich böse wär, würd ich der einen patienten 'nen strick besorgen und sie vom balkon werfen, weil sie heute gesagt hat das sie sich gerne aufhängen würde allerdings keinen strick hat und sich nicht selbst aufhängen kann!

STIRB DU HUND; ICH TANZ AUF DEINEM GRAB!!!

22
.... Würd ich während meiner Nachtwache im Krankenhaus (Internistische Station also wie Altersheim nur älter und kränker) laut auf dem Flur schreien :"Alle raus und ab in den Bunker, die Russen kommen"
Hier stünde eine sehr kreative niveauvolle, farbige und animierte Sig, wenn ich wüsste wie das funktioniert