27
ich wünschte ich könnte tokio hotel nach tokio schicken und aus selbigem hotel schmeissen

btw guckt mal in den thread dazu, hab was gefunden
yo bitchin...

28
ich wünschte das ich schizzo da helfen könnte und zudem die "^^" verbieten könnte, bzw leute dazubringen, das sie sie nur einsetzen wenn sie auch sinn machen.
SAVE THE GOON DOCKS

31
ich würde unheimlich gerne Gendanken lesen können.
aba nich zu jeder zeit.. sondern es ab- und anstellen können.
kennt ihr das?
wenn einer dich komisch und schief anguggt und man würde gerne wissen was derjenige grad denkt?

32
willentlich kotzen. damit könnte man menschen auf sehr drastische weise zeigen, was man von ihnen hält. bleibt aber für besondere situationen vorbehalten. ;-)

(und hat nix mit einem englischen starfußballer zu tun...)

33
Gedanken lesen! Das würde mein Leben viel einfacher machen. Man kann sehen ob man belogen wird, weiß wer wahre Freunde sind, wie ernst es dein Mädchen mit dir meint. Einziger Nachteil du weißt immer was du geschenkt bekommst und das es dann keine Überraschung mehr ist :wink:

Das wär´s!!!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

34
gedanken lesen ?!? NIEMALS

denkt doch mal an euch selbst... egal was für gute freunde / partner / söhne oder Töchter seid... jeder hat mal schlechte gedanken oder sonstwas...

dazu passt finde ich ganz gut "der lauscher an der wand... hört seine eigene schand" ...

ich glaub wenn man gedanken lesen kann braucht man auch ein riesenverständnis um damit klarzukommen...

ich würde dann lieber fliegen können... man hätte freunde auf der ganzen welt und könnte mal eben nach hawaii oder indonesien ... wie geil :)
happiness is not a search... it's a choice.

36
ich wünschte ich könnte mich unsichtbar machen zu jeder zeit der ich will
kann man sich leichter ausm staub machen und ne menge spaß mit irgendwelchen leuten haben indem man ihnen dauernd auf die schulter oder so tippt :x
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

40
Tripp hat geschrieben:Ich will mich am Ellenbogen lecken können nur um der Wissenschaft zu beweisen dass ich die Evolution der Menschheit bin
tatsächlich gibt es menschen, die sowas können...


Ich wünschte, ich könnte reden. Also nicht nur labern, sondern sogar völlig irrelevante fakten irgendwie interessant machen. Ich kenne nen polizisten aus Hamburg, den alle "das Radio" nennen, weil er einfach unbeschwert über jegliche art von scheisse labern kann. Z.B. auch darüber, dass der geschmack von BiFi in England derselbige, wie in Deutschland ist. Punktaus. Zehn minuten ohne wiederholung. Respekt. Mit dieser Fähigkeit bekommt man jede Frau rum. Und alles was man will, gratis dazu.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt