7
ich lese das sexylosers forum :x (irgendeiner musste das ja schreiben)
sonst les ich nur ex3 augen (manga)
>>|Fresh 4 ever|<<

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

10
Bartimäus...weiß grad net von wem aber bin eh fast durch
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

11
ash hat geschrieben:und in papierform lese ich gerade Kabale & Liebe. finde es klasse & werde mir den / die filme angucken
habs mir auch gekauft, aber bin noch nich weit gekommen. jetz les ich das da. autor stimmt ja schonma :P
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

13
George Orwell - Nineteeneigthyfour (Englisch - da ja Deutsch beschissen uebersetzt und Us-Version "zensiert")

Nebenbei interessenhalber ein paar alte Shakespeare Sachen

15
serge hat geschrieben:Nebenbei interessenhalber ein paar alte Shakespeare Sachen
wenn ich mit K&l mal durch bin hab ich die auswahl aus Romeo und Julia / Othello / Hamlet / Macbeth / König Lear / Coriolanus / Der Sommernachtstraum / Der Widerspenstigen Zähmung / Viel Lärm um Nichts / Die lustigen Weiber von Windsor / Was Ihr wollt / Ende gut, alles gut. hab mir die Box mal gekauft und steht seit 6 monaten rum. aber zumindest Der Widerspenstigen Zähmung & Romeo und Julia werde ich lesen
yo bitchin...

19
im mom Terry Pratchet - Alles Sense

werd mich danach an Nietzsche - Zarathustra

machen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

20
godfather hat geschrieben:Aldous Huxley - Brave new world
Das liegt bei uns aufm Fernsehtisch! Sollte ich mich da rantrauen?
DenniZ hat geschrieben:deutschunterricht: der besuch der alten dame
lol rofl ausgelacht genazt!!! ... mein beileid!

Deutschunterricht: Theodor Fontane - Irrungen Wirrungen
Privat: Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Privat: John Grisham - Der Regenmacher

21
Hrhr, die alte Dame. Nach dem 5 mal analysieren hasst man sie. Kennt ihr das verfilmte Theaterstueck dazu. Shit, mann. Einmal komplett durch analysiert und charakterisiert. 84 Seiten. Das war mies

22
naja, ich mag solche bücher soweiso nicht, zum glück sind die von der schule gestellt und wir müssen net dafür zahlen, und naja lesen halt, geschichte von dem is halt scheiße, aber besser als irgend was anderes dummes durchnehmen, da man bei dem buch au ma net zuhörn kann, was im normalen unterricht bei dem fast net möglich ist
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
moderne nazis -
die neuen rechten und der aufstieg der npd

ich bin gespannt was es bringt. wurde in der buchhandlung sehr gelobt für die unpolitische ausschreibung. hoffe mal das die schreibweise in kein politisches lager abdriftet. ich werde berichten wenn ich es durch habe.
SAVE THE GOON DOCKS

24
Der Termin, Tom de Marco
Programmieren mit Java, R. Schiedermeier
Einfuehrung in Tex, Tex Stammtisch Aachen
Einfuehrung in die VWL, Bofinger
Grundzuege der VWL, Mankiw
~ 800 Seiten diverse andere Scripten.

Ansonsten noch die letzten Seiten von 1984. Aber dafuer hab ich shcon lange keine Zeit mehr

25
Harry Potter und der Halbblutprinz :x


meine mum hats unbedingt aufen müssen weils meine schwester wollte, aber ich habs mir gekrallt, naja is ganz gut wie alle potter bisher, bin aber erst auf seite 180 oder so von 650 glaub, keine Zeit
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!