3
ah mixery... da wird man nur FETT von und garnicht voll ...
einziger grund mixery zu trinken ist morgens nach nem vollsuff um sich wieder an BIER zu gewöhnen :)

oder mal am see oder wenn man noch fahren muss ;)



trinke aldi wasser :) 5 liter am tag
happiness is not a search... it's a choice.

6
Am PC und sowieso in meinem Zimmer immer Volvic...
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

16
Peter der Schnelle hat geschrieben:den "powerdrink" vom aldi ^^ nur geil des zeug, ich trink in letzter zeit nix anderes mehr :D
[img*]http://img125.imageshack.us/img125/4739 ... ink0gf.jpg[/img]
wäre bei mir nach 4 zügen oder vorher leer, ohne scheiß.


ich hab vor m pc wenn ich zock oder sonst eigentlich am tag immer des plus cola getrunken, minimum 1,5liter (extrem süchtig(1 flasche=1,5liter)) und jetzt dacht ich mir ich will weg davon, nun is nur noch Citron ding vom Plus da, da versuch ich grad bissl weniger zu konsumieren. trinke eigentlich alles nur die cola is am nächten, finnazier ich aba au selber.
sonst immer ma wieder n radler oder colaweizen
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
Ich trinke Brot mit Wurst. Ne, jetzt mal scherz beiseite, ich trinke auch den genialen lemon citrus kram, aber mit normalen Wasser. Also ausser Leitung, naja, bei uns geht das ja auch noch.
W.I.N.K. = Weil Ihr Nichts Könnt
Bild

Aus Spass wurde Ernst, und Ernst ist nun 3 Jahre alt!

24
Scrub hat geschrieben:auf der arbeit limo, cappo oder cola. alles was man zum überleben braucht. d
hey der hat da sicher was dagegen!

trinke grad magico kaffee von penny
yo bitchin...