Re: Was trinkt ihr wenn ihr vorm pc hockt ?

151
doubledown hat geschrieben:
ToteKuh hat geschrieben:ich hab das schon gelesen, aber ich rücksichtsloser mensch würde sogar tiere essen, die vom aussterben bedroht sind, einfach weil es lecker ist.
Auch die sühüüßen kleinen Makis?
selbst die übersühüüßen kleinen makis. hab ja auch schon total putzige murmeltiere verdrückt und sie waren extrem lecker. aber die sind ja soweit ich weiß auch nciht vorm aussterben bedroht...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Was trinkt ihr wenn ihr vorm pc hockt ?

169
ToteKuh hat geschrieben:diet water? was zur hölle? welches wasser ist denn NICHT diet?...
Nunja, Marketing halt... Tampons mit geschwungenen Rillen nehmen ja auch nicht wirklich viel mehr Flüssigkeit auf als ihre Vorgänger, trotzdem wurde und wird es gekauft. (gibt ja jetzt schon wieder ne neue Tamponart, hab ich gehört).

Mein Nachbar hat das aus Japan mitgebracht. Schmeckt nicht so toll - eher wie Leitungswasser.
Be water, my friend.

Re: Was trinkt ihr wenn ihr vorm pc hockt ?

170
doubledown hat geschrieben:(gibt ja jetzt schon wieder ne neue Tamponart, hab ich gehört).
ja die hat so ein extra "tuch" drumrum, erstens mit ner seidenschicht für besseren flutsch und zweitens weil das in so "flügeln" angelegt ist die sich innendrin entfalten, damit an der seite nix vorbeiläuft. ganz viele details, die ein mann gar nicht wissen will. aber es funktioniert tatsächlich besser mit den flügeln.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Was trinkt ihr wenn ihr vorm pc hockt ?

172
Ich wollt eigntlich nur dises alte ding wieder hochhollen musste mich aber, auch im Bezug auf das Getraenk, 3 mal versichern, dass es wirlich der Getraenke-Fred und nicht der Welche Tampons kauft ihr denn am liebsten - Fred is

Aber jetzt ab dafuer:
Bild
taugt fur Asien wirklich richtig was. Nach Beerlao das beste soweit.
Bierschaumrülpser

Re: Was trinkt ihr wenn ihr vorm pc hockt ?

174
Haha, das ist ja ein altes Ding.
Wie dem auch sei, nachwievor primaer
Bild
Ich vermisse die bayerischen Gebraeue.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider