Re: Show me your Room..

226
mhm. aber vlt. denk tobse gar nicht ans ausdenken, dann muss man alle flecken immer selber von der couch wegmachen ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Show me your Room..

227
ich zieh hier noch lange nicht aus, dafür gehts mir zu gut :x

hab hier mein großes zimmer, meine ruhe und ein eigenes bad. telefon internet tv... alles was mein herz begehrt :lol:
wohne alleine hier unterm dach und meine eltern ein stock unter mir stören mich nicht + habe keine probleme mit ihnen.
finanziell geht ausziehen sowieso nicht, weil erstmal zivi und so viel verdient man bei rewe nicht ;)
Bild

Re: Show me your Room..

237
jaja. seidseit. jedoch muss ich definitiv sagen, dass es sich in scrubs butze trotz verfeindlichter gedanken, was altabu angeht, leben lässt. schaut schaubar aus.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Show me your Room..

238
Safe hat geschrieben:jaja. seidseit.
](*,) oh man woher kommt das nur

ja altbau hat seine nachteile. hier speziell sind die fenster teils böse am ende. im schlafzimmer sind sogar nur bleifenster vorhanden und im winter merkt man das. aber jedes mal wenn man wieder zum haus kommt ist man entschädigt :D und die kleinen krankheiten wie knarzenden boden oder sonstiges hört man irgendwann nicht mehr.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: Show me your Room..

239
ich bin ein großer fan von altbauwohnungen, da hat man einfach so viele stilistische einrichtungsmöglichkeiten. man kann das alte hervorheben mit stofftapeten und stuck und so ein kram aber es sieht auch echt gut aus, wenn man so eine altbauwohnung auf modern gestaltet, so als kontrast. ich mag das sehr:)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Show me your Room..

243
Stun hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:im schlafzimmer sind sogar nur bleifenster vorhanden und im winter merkt man das. .
sieht man schlecht raus, ne?
spooky, alter. so ähnlich lief letztens im chan ein gespräch ab, mit genau demselben hintergedanken.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Show me your Room..

248
kanntad ma da moi vorbeischaun wenns hihaut
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider