3
marshall? dem fliegt die röhre weg wenn ich den bass anschließe...
ich spare auf einen warwick bevor ich mir was anderes hole, aber für's üben zuhause reicht er. mehr als 1-2 von 10 und die sachen fallen aus dem schrank :x

5
die mit m pc geh net, nur die wo du schlafen tusch €dit: Tun doch ;)
staub ma deinen Fernseher ab :D


meine werden grad noch hochgeladen, sind dann hier
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

9
STEFFI GRAF? WTF? HAB ICH NET! So gehts gar nicht! :D


ja ich weis, is total zurückgeblieben mein Zimmer :D na und? :D sollte aber echt mal ausmisten :roll:


nein nien Soad poster, weil ich keins hab =( au kein geld um mal eins zu bestellen, leider!

aber steffi graf hab ich GANZ sicher net!!!!!!! Aber Paris Hilton :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

11
testbug hat geschrieben:der tennis-affe -> steffi graf!
au ja genau :D der is aus der 2. oder 3. Klasse :D süß oder :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
wooow ... ich sollte was überdenken ... keins euer zimmer ist annähernd so unordentlich wie meins ...

wo liegen denn eure leeren bierflaschen, pizzaschachteln und das besteck vom im zimmer essen ?

mein zimmer ist voll mega verrümpelt ... zwar nicht so "ranzig" wie Trans :)
aber nur weil ich noch in "Hotel" mama wohne :P

und mein verstärker ist von marshall und auch ordentlich groß ... dafür uralt und hat nen wackelkontakt :)

PS: Clueso - Pizzaschachteln <--- my room ;)
happiness is not a search... it's a choice.

13
godfather hat geschrieben:wo liegen denn eure leeren bierflaschen, pizzaschachteln und das besteck vom im zimmer essen ?
hinter dem glastisch*

na ja, schön zu sehen, daß auch grinsekatze ein leichtes staubproblem am ventilator hat

*nein, ich mag die kekse nicht..

14
Schizo666 hat geschrieben:
godfather hat geschrieben:wo liegen denn eure leeren bierflaschen, pizzaschachteln und das besteck vom im zimmer essen ?
hinter dem glastisch*

na ja, schön zu sehen, daß auch grinsekatze ein leichtes staubproblem am ventilator hat

*nein, ich mag die kekse nicht..

*grins* ich mag die voll :) bei mir wär des was ich grad seh vllt nen 2wochen vorrat, hätte ich geld würd ich mir die öfters kaufen *grins*


@godfather

meinst du sowas?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
DenniZ hat geschrieben:*grins* ich mag die voll :) bei mir wär des was ich grad seh vllt nen 2wochen vorrat, hätte ich geld würd ich mir die öfters kaufen *grins*
na ja.. ein monat war es schon

17
godfather hat geschrieben: wo liegen denn eure leeren bierflaschen, pizzaschachteln und das besteck vom im zimmer essen ?

mein zimmer ist voll mega verrümpelt ... zwar nicht so "ranzig" wie Trans :)
aber nur weil ich noch in "Hotel" mama wohne :P
hinter dieser tür :x und hey! mein zimmer ist nicht ranzig! es legt hier nur neimand der saufkumpanen wert in welcher umgebung sie sich betrinken!

19
das hätten wir auch bei dieser beleuchtung nicht erkennen können :roll: aber flaschen vom Monitor :D

Mach mal nen ordentlichen Blitz rein bei der kamera, is ja schrecklich!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
hmm das ist eigentlich genau mein thread! bin nämlich grade dabei bei uns den GESAMten dachboden zu besetzten! geil endlich platz! nur leider bin ich noch am renovieren und muss noch schränke umräumen und so! wenn ich damit fertig bin mache ich evtl. mal ein kleines vid! könnte ich das bei irgendjemandem von euch hochladen? geht das? weil putfile oder so was hab ich kein bock drauf!

22
wenn ich des verkackte upload script zum laufen bekomm isses no problem, per email senden würde ja nur wieder n problem darstellen odr?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

24
DenniZ hat geschrieben:das hätten wir auch bei dieser beleuchtung nicht erkennen können :roll: aber flaschen vom Monitor :D

Mach mal nen ordentlichen Blitz rein bei der kamera, is ja schrecklich!
öhm ich hab absichtlich ohne blitz fotografiert. :wink:

und doch ich habe ein fenster. :x
sexylosersforum.de