177
Safe hat geschrieben: doch hoffentlich nicht über 700 pro person?
Noe, das waere dann in etwa Schwabing.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

180
@Cappo: Respekt. Die Wohnung währ optisch absolut meins. ;)
godfather hat geschrieben:und wie bezahlt ihr das ? seid ihr keine studenten?
und selbst wenn nicht... weit über 700 jeden monat... meine fresse!
cappo die wohnung is echt der hammer... aber sowas is echt teuer! aber respekt...

mein neid bezieht sich nicht auf eure einrichtungen sondern darauf dass ihr überhaupt ne wohnung habt... aber wenn alles gut geht darf ich in nem halben jahr auch hier raus... endlich!

grüße aus der neidgesellschaft
Hab gerade keine Bilder wollte das nur mal so einwerfen ...

Bin morgen 17 Jährchen jung und seit August in 'ner eigenen Eigentumswohnung in einer recht feinen Gegend südlich von Wien. 100m². 2 Tiefgaragenstellplätze. Garten. (vl. 50m²) Großes Los gezogen. ;D

Da ich hier wohl eher rel. unbekannt bin wird kein wirkliches Interesse an Fotos da sein nehme ich mal an. Falls doch könnt ich ev. mal welche machen. ;)



Greetz :]
Zuletzt geändert von WAIT-A-SECOND am 13. Feb 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

184
Ich bin zwar gerade dabei meinen E60 großteils aus meiner Tasche zu finanzieren aber die Summe der Eigentumswohnung ist sechsstellig und das leiste ich mir dann weniger aus meiner eigenen Tasche. ^^



Greetz :]

187
WAIT-A-SECOND hat geschrieben:Da ich hier wohl eher rel. unbekannt bin wird kein wirkliches Interesse an Fotos da sein nehme ich mal an.
die Wohnung klingt dafür wesentlich interesanter 8)

aber mach bitte nen Sexylosers-Zeichen irgendwo hin. sonst komm ich auch mit "meiner" Villa in Aspen :P


@ discostue

BMW 5er vorherige (E39) oder neue Generation (E60)

191
WAIT-A-SECOND hat geschrieben:Ich bin zwar gerade dabei meinen E60 großteils aus meiner Tasche zu finanzieren aber die Summe der Eigentumswohnung ist sechsstellig und das leiste ich mir dann weniger aus meiner eigenen Tasche.
:smt017

Hmmhh, reiche Familie, geerbt, gewonnen oder "SUPERJOB"? Denn mit 17 find ich das ja eher sehr ungewöhnlich! Österreicher, wa?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

192
cappo hat geschrieben:Hmmhh, reiche Familie, geerbt, gewonnen oder "SUPERJOB"? Denn mit 17 find ich das ja eher sehr ungewöhnlich! Österreicher, wa?
'Ne Mischung. :D

Arm sind wir nicht. ;) Arbeiten tu ich nebenher auch mehr od. weniger. ;) Bin ja Schüler. (Wirtschaftsingenieurwesen)

Jop, bin Österreicher. :)

Ich muss dazusagen dass die Wohnung nicht einfach so gekauft wurde sondern dass sie von meinen Eltern abbezahlt wurde da sie früher hier gewohnt haben. Dann hat sich meine Mutter ein Haus gekauft und mein Vater 2 Wohnungen. Insgesamt haben wa ezt 3 Wohnungen und 2 Häuser.

Ausserdem muss ich dazusagen dass ich in der Wohnung nicht allein wohne sondern mit meiner Schwester. ;)

Vererbt wurde leider überhauptnichts. Und über Gewinne brauchen wir bei meinem Glück garnicht reden. ;)



Greetz :]

193
Es heisst ja immer:
"Pech in der Liebe, Glück im Spiel."
Aber jetzt sehe ich auch, wer mir noch mein Glück im Spiel abgezogen hat!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

194
Falls es an mich war ... Ich bin der allerletzte der Glück im Spiel hat. ;D Was allein beim Pokern schon draufging ... :D

Werd demnächst Fotos machen. Hab mich mal erkundigt was die Wohnung atm. wert iss.

Ev. treib ich noch Fotos vom Haus meiner Mutter auf. Sind 3.000m² Grund und mehrere Häuser sowie eine Scheune drauf.

Von unserem anderen Landhaus hab ich keine Bilder. Rel. großer Grund bin aber schlecht im Schätzen. :D Könnte ev. mal welche machen wenn ich wieder draussen bin. EG u. 1 Stock sowie Keller. Wohnfläche rel. viel. (Würd sagen 200m²+.)

Von den anderen 2 Wohnungen hab ich leider auch keine Bilder davon iss aber eine nur gemietet und die andere eine eher günstige Eigentumswohnung. (Knapp 6-Stellig AFAIK.)

Naguti ... Morgen gibts ev. Bilder. ;)



Greetz :]