3
da das wohl ein spiel wird wenn ihr weiter eure heldinnen postet, habe ich es dort hin verschoben
die kleine aus houting erinnert mich an die charactere aus silent hill 3
könnte auch an der verwendeten engine liegen, aber sie scheinen ähnlich zu agieren
einer meiner persönlichen fav's ist oni
Bild
aber es gibt auch ein paar sehr sympatische frauen in den grand theft auto-games

5
ja mit julie bist hier sicher richtig.

@ Schizo

vlt hättest es doch im GEIL Forum lassen sollen. wenn ich an GTA:SA + Hot Coffee = FSK18 denke :D :D
yo bitchin...

11
ash hat geschrieben:ja mit julie bist hier sicher richtig.

@ Schizo

vlt hättest es doch im GEIL Forum lassen sollen. wenn ich an GTA:SA + Hot Coffee = FSK18 denke :D :D
muhaha des kenn ich, habs selber, zock aber grad gta:sa nimmer naja
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
Hmm ich

schw(e)anke (hrhr der is flach) zwischen

Julie auf Heavy Metal F.A.K.K

und

Rinoa aus FF8

wobei Tifa aus FF7 auch net zu verachten is

VERDAMMT die sehen einfach fast alle gut aus -.-
kann ich mich garnet entscheiden :wink: :wink:

doch nu weiss ichs ...
Rynn aus Drakan : Order of the Flame toppt sie alle ;)
Bild
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

16
stell sie dir in real vor. das hilft :)

catalina ist echt nicht schlecht aber ein bischen sehr durchgeknallt

edit

hab das bild erst nicht laden können. das auf dem bild ist kendl, cj's schwester.

catalina
yo bitchin...

18
ash hat geschrieben:hab das bild erst nicht laden können. das auf dem bild ist kendl, cj's schwester.

catalina
A) auf dem Bild ist doch Catalina
B) die ist irre
C) da liebe die Yakuza aus GTA 3 (ach ja.. Lesbe.. ich vergaß)

22
und ich hab mich schon gefragt ob du wieder ein mysteriöes medikament nehmen musst. (man denke nur an deine vampirischen eigenschaften) :x

nix für ungut
yo bitchin...

24
hrhr von der würd ich mich auch ma beissen lassen.. wegen kendl und catalina: ich dachte immer die is das ^^ die gezeichneten dinger sehn ja auch irgendwie immer anders aus als die 3d-teile. aber die auf ashs bild is definitiv catalina. is noch nich allzulang her das ich das spiel gezokkt hab; das is die szene wo catalina cj eifersüchtig machen will und man danach ein rennen fahrn muss :mrgreen:
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.