76
das michi mal ne zeitlang weg ist..... :x

ne scherz beiseite, das ich morgen lang ausschlafen werde und dann endlich (nachdem ich morgen ne rohrzange gekauft habe) den längeren duschschlauch installieren kann weil mir der alte bis zur schuzlter geht . warum mir das nicht früher aufgefallen ist? darum
yo bitchin...

81
hab den film zu dead zone gesehen nachdem ich das buch gelesesn habe. muss sagen der film ist besser.

was die serie aus der idee macht? zappe mal durch.

stargate waren 2 gute SG1 Folgen die nicht mehr so action geladen und sonst bar jeder idee waren
yo bitchin...

83
die haare sind gefärbt und hat ne andere figur. bischen mehr muskeln wenn ich mich nicht täusche

am besten sind die haare von tealc. tealc was sollen die haare?
yo bitchin...

85
ICH frue mich über den Witz dadrin.... und das endlich wieder gescheite (trockene) witze von O'Neil kommen und nicht dieses intelligente geschwafel aus atlantis
yo bitchin...

92
das ich voll wenig geld für die party ausgeben musste, also nur knapp 5€ und deshalb noch geld für kippen hab :) und das die party geil war!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

95
Scrub hat geschrieben:dass ich morgen urlaub habe während die schulkinder in die schule qejagt werden. ach herrlich

ich freu mich darüber das das bei mir noch nicht so is
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

99
das mir inzwischen echt alles egal ist und ich auf die tabletten scheiße whiskey trinke dem nächsten wixxer der mir quer kommt den kopf abbeiße und mich mal schön in die sonne lege