26
das will ich doch schwer hoffen :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

28
Nach 6 Wochen haben wir zwei Cheater mit ihren eigenen Mitteln überführt!

Ich bin glücklich wie lange nicht mehr..

Bejubelt es!
Wir kämpfen für die guten Spieler!

Keine Macht den Cheatern!!! :P :wink:

29
worüber ich mich am meisten freue zur zeit:

- wenn ich wieder lange mit einer sehr lieben person über skype quatschen kann
- wenn ich bei logd endlich wieder zu kohle und erfahrung komme
- und wenn ich (wie jetzt gerade) total entspannende musik anhör und bissl vom streß abschalten kann
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

30
joa mit musik abregen, des is gut werd ich ma probieren wenn ich zeit hab.

bin glücklich drüber mich revangiert zu haben beim kumpel ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

33
ash hat geschrieben:dann biste ja endlich die streber vom gymi los.... :D
genau hehe die waren sowieso alle unter mienem niveau lol, joke ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

38
Hab heute mal den Astra GTC Probe gefahren! Schickes Auto und hat auch Spass gemacht!
Kann man glatt drüber nachdenken sich zu kaufen!

Ich glaub diese Eindrücke muss ich erstmal verarbeiten!
:lol:

Edit: nach meiner Konfiguration knapp 27,500 Euro! Aber da gibts ja noch Rabatte drauf so um die 10 %!
Zuletzt geändert von erklaerbaer am 21. Jul 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe keine Signatur!

39
sicher schweineteuer

...darüber für 2.45h HDD (sicher) löschen, da Geschäftsdaten drauf waren und 2h sicher für nebenher sitzen und warten drauf gegangen sind, nen Compaq Evo P4 mit 1.7 Ghz, 384MB Ram, 40GB HDD (ca 100€) geschenkt zu kriegen. inkl W2k Pro 1-2 CPU Lizenz wtf is dat? special MultiCPU Lizenz? (weiß das Lizenzen nach CPU gehen aber das ist doch so eine, oder?)
yo bitchin...

40
...darüber das ich in den letzten 2 tagen nur gesamt 6std schule hatte (eigentlich nur im schulhaus rumlaufen) und am Montag gra nix uns Dienstag Sporttag und Mittwoch Zeugnis bekomme :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

41
bin heut morgen um 7.50Uhr vom Earthshaker zurückgekommen. nach dem freitag hab ich gedacht nightwish wär nicht mehr zu toppen, aber da wegen des ausfalls einer band das set von manowar auf 180min verlängert wurde und das ganze auch noch in einem etwa 15 minütigen feuerwerk endete wurde ich eines besseren belehrt.
des weiteren bin ich froh wieder in hessischen gefilden zu sein, denn da unten haben sie die ganze zeit bayrisch gebabbelt.

43
Freu mich übern nen anruf oder nen Besuch von meinem schatz =) *freu* *Jippi*
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

45
Peter der Schnelle hat geschrieben:
DenniZ im Ärger-Thread hat geschrieben:darüber das ich morgen wieder zur 1. std (sprich 6:00 rum) aufstehn muss
darüber dass ich morgen nicht aufstehen muss, weil ich keine schule hab :smt098
[/quote]

darüber das es nur Sporttag war und ich ncihts machen musse und nach 3 schulstd wieder heim fahren konnte


morgen erst zur 2. std schule :smt098
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

47
Sonntag geh ich ins Hotel von meiner Mutter ihrem Cousin, Onkel meiner mutter wird 80, schwimmbad, Fernsehn mit Diaprojektor auf 2x3m (geschätzt) gucken,... :)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

48
darüber, dass heut der letzte arbeitstag vor meinem dreiwöchigem urlaub ist. 8) :D

dann geht es ab nach Italien und Kroatien
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.