52
tut er das? weis net ob ich mich freuen soll :D aber natürlich tu ich des, dann wird unsere Spam abteilung noch größer *grins* net zu ernst nehmen ge :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

54
nein das ist ja nur inner firma die 2,3 mb leitung.

aber ich freu mich dsa ich ab montag urlaub habe und da auch so an dem tag meine 2 mb leitung daheim freigeschaltet wird *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

57
hoffen wir doch mal *grins*

ich freu mich das ich grad runter ging, auf sofa sitz, meine mutter mir 10€ bringt, von oma, feriengeld ???!!!???? Gabs noch nie! Trozdem geil :D


und das ich nen 52min Soad Konzert hab!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

59
ich freue mich darüber das die fliege in meinem wohnzimmer spaß daran hat mich zu kitzeln.. :x

..und das ich wohl keine kündigung von meiner firma bekomme und auch keine abmahnung ins haus geflattert kam (noch nicht teu teu) :D

60
Schizo666 hat geschrieben:..und das ich wohl keine kündigung von meiner firma bekomme und auch keine abmahnung ins haus geflattert kam (noch nicht teu teu) :D
lol? warum des? hat das was mit dem !BLITZ! zu tun?

arme sau :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

61
ich freue mich das ich in urlaub flieg, nach Korfu in Griechenland
all-inclusive in nem guten hotel :x
auch wenns mit familie ist, n guter urlaub *freu*
Bild


Nichts gegen den Pudel des Todes!

63
... das ich heute nen hlaben tag frei habe und somit miene urlaub in 1 1/2 stunden antreten werde und mich einfach volllaufen lasse daheim.
SAVE THE GOON DOCKS

67
DenniZ hat geschrieben:
Schizo666 hat geschrieben:..und das ich wohl keine kündigung von meiner firma bekomme und auch keine abmahnung ins haus geflattert kam (noch nicht teu teu) :D
lol? warum des? hat das was mit dem !BLITZ! zu tun?

arme sau :D
nö, da war vorher was mit "rufschädigung der firma" und anderen lügen.. passt nicht hier her.. denn...

ES IST WOCHENENDE!!! :x

71
reell hat geschrieben:yeah hessen

...ich freue mich hesse zu sein :D
ebenso *hrhr* und das ich montag mit dem führerschein anfangen werde und noch viel mehr das das geld dafür grade so reicht :D

74
das ich für 5 wochen promotionwerbung für den NABU, einen arsch voll geld verdient hab :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars