108
das ich gestern zwar nen kreislaufzusammenbruch hatte wegen dem wetter war scheiße bin aber früh eingepennt und huete seit 6 wach. ich habe mal was vom sonntag. find ich klasse *gg*
SAVE THE GOON DOCKS

109
eine ode an das gartenhaus

gartenhaus oh gartenhaus!
wie sieht jetzt nur der garten aus!
da gehst du rein, dann guggst de raus..
ah! so sieht mein garten aus!


unser proberaum ist fast fertig :smt023
noch strom, teppich und dämmschutz.. und alles ist fertig

110
...das ich mal wieder, welch ein wunder, auf der arbeit nix zu tun hab, und deshalb jetzt auf kosten der firma im i-net rumsurfen kann

...das wir uns gestern zu viert ne riesen party-pizza reingezogen haben, dabei nen kasten becks alle gemacht haben und Old School geguckt haben

112
Tranquillity hat geschrieben:das ich ab heute wieder schüler bin und jeden tag um 13.00 uhr nach hause gehen kann - was ein lotterleben
harhar da bin ich jetzt shcon zuhause


freu mich das die neue schule eigentlich voll oki is und ich in die gewünschte klasse kam zu meinem nachbar!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

116
Das endlich meine neue mp3 festplatte gekommen ist, die alte ging mir allmählich auf´n sack. :D
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

121
das ich es geschafft habe bevor meine eltern wieder heim kamen alles aufzuräumen und das es morgen endlich wieder was gescheites zum essen gibt.
SAVE THE GOON DOCKS

122
das ich die vollsicherung geschafft habe und unnötiges zeugs im wert von 1,44 gig ins nirvana geballert habe.

dazu einen dank an die kollegen die mir solch ein zeugs aufn rechner geben.
SAVE THE GOON DOCKS