Re: Dinge über die man sich freut...

4201
cyanogenmod auf meinem galaxy installiert. haette ich ja schon mal viel frueher machen sollte und nicht immer diese samsung basierten roms installieren. mal sehen wie die batterie haelt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4205
Ich freu mich ueber meine wiederentdeckte Liebe zu CCR.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4207
elumbella hat geschrieben:Starker Abend mit Safe, Brettspielen, Beatles-Auto und capoeira.
Starkes Wochenende mit dem Elu. Konstanz powerschön. Elu powersympathisch.

Wäre dafür, das nächste Losertreffen wieder am Bodensee zu planen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

4225
Die ersten Tage vom PBU entwickeln sich dieses mal nicht zu einem totalen Motivationskiller. So kann man auch mal zuhören, weil es dann häufiger interessant ist.

Und private Projekte abseits des PBU in kleinen Gruppen im Stadtzentrum sind auch nicht zu knapp.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt