1128
:weedman:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1129
serge serge serge.... du bist im dienst :!:

holla morgen ist freitag, freitag habe ich dsa glück um 1 feierabend machen zu können und dann ist noch herbstmarkt und das we frei. :D
SAVE THE GOON DOCKS

1134
WIESN!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1135
wuhuuuu ab morgen auf studienfahrt in AMSTERDAM!! yihaaaa!!

aber leider kann meine freundin nicht mitkommen, weil sie krank ist :(

wird aber sicher trotzdem schön, ich werde den wellnessbereich des center parcs ausgiebig nutzen, ich hab das mal nötig :)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1136
amsterdam: super klasse. hat jetzt wohl london als auswanderungsziel so ziemlich abgeloest
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1139
geiler Stundenplan (Berufsschule)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

1142
discostue hat geschrieben:tolle einstellung :D
wie mans nimmt, es ist alles zu materialistisch! ich finde diese einstellung ganz normal, aber heut zu tage ist es schon wieder was besonderes! aber ich glaub hier bei uns losern ist es nicht ganz sooo "unnormal"!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1143
HaegaKrieger hat geschrieben:wie mans nimmt, es ist alles zu materialistisch! ich finde diese einstellung ganz normal, aber heut zu tage ist es schon wieder was besonderes! aber ich glaub hier bei uns losern ist es nicht ganz sooo "unnormal"!
blick ich nich durch, gute nacht
ende

1144
morgen wiesn. damit werde ich wohl den diesjaehrigen wiesndurchschnitt auf 5 maß heben ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1146
emptyone hat geschrieben:
serge hat geschrieben:morgen wiesn. damit werde ich wohl den diesjaehrigen wiesndurchschnitt auf 5 maß heben ;)
deinen oder den der allgemeinheit?
ich glaube, in der allgemeinheit sind abgründe inbegriffen, von denen du nichtmal träumen möchtest. (~12-13-15 mass bier)
Sonst noch Fragen?

1147
definitiv meinen durchschnitt. wenn ich ueberleg, dass mein onkel fuer uns zwei am montag ziemlich genau 120 euro fuer 4 stunden ausgegeben hat :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1148
ah, endlich geplant wann man in spanisch ser und wann estar nimmt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1150
emptyone hat geschrieben:
serge hat geschrieben:ah, endlich geplant wann man in spanisch ser und wann estar nimmt.
geh mir damit wech! :wink:
jibbet da nich noch ne dritte "sein" form....??
meine mich zu errinern...

Das neue Antitainment Album is übrigens sau Fett
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars