1101
Tranquillity hat geschrieben:
emptyone hat geschrieben:
Studiengang: 11:44 Rechtswiss
Studienort: 112 U Münster

Hiermit erhalten Sie den oben genannten Studienplatz.
:D :D :D

freude freude, jetzt zivi ab 1.1.08 und dann ws08 bin ich dabei!
Schließe mich an, hab meine Zusage für WS07 bekommen ^^
auch jura in münster? oder meintest du nur die zusage an sich? :?:
ende

1108
das schnellste dsl das es gibt ist vdsl mit 25.000. auf solche speedtests kannst du dich nicht hunderprozentig verlassen. deine verbindung ist so ein fall :)
yo bitchin...

1110
das ich noch 15 min zum arbeiten habe und danach 2 wochen urlaub!!!! :x 8)
Ich bin für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen!

Die ganze Welt ist Binär, entweder du bist ne 1 oder eine 0.

1111
ich freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten! denn... mein kleiner kommt heute aus seinem zweiwöchigen urlaub!!! :x aber es gibt auch was zum ärgern... sie "ärger-topic"! :P
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1114
ich bin nicht erreichbar.. kein nerviges klingeln auf dem handy.. vor allem kann mich meine ex nie wieder nerven, weil ich jetzt alle nummern neu bekomme

YEAH!

sein handy zu verlieren macht richtig spaß muß ich sagen.. wenn da nicht noch so ein paar andere telefonnummern gewesen wären..

1117
Um 10°° uhr aufgestanden.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

1123
doppelsieg mercedes
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1124
über meine suuuperleckere kulinarische eigenkreation: tomaten mit mozzarella und basilikum und olivenöl in blätterteigtäschchen. jetz sag noch mal jemand ich wäre nicht kreativ :D
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

1125
ToteKuh hat geschrieben:über meine suuuperleckere kulinarische eigenkreation: tomaten mit mozzarella und basilikum und olivenöl in blätterteigtäschchen. jetz sag noch mal jemand ich wäre nicht kreativ :D
kreativ kann ich nicht sagen, aber lecker wars!
Wir nehmen ein v und nennen es w