Re: Dinge über die man sich freut...

4251
serge hat geschrieben:Die Leute werden auch fuer um die 12, 13 Euro ihr Gras ganz 'legal' im Coffeeshop kaufen, weil der Schwarzmarkt total austrocknet. Das lohnt nicht mehr, ausser von Freunden irgendwelche Homegrown kaufen, fuer 5 Euro das Gramm, was ich nie wieder machen werde. Ekelhaft.
Hmmm, ich glaube das "Homegrown" mist ist, ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Denn Kartoffeln vom eigenen Acker sollten ungefähr genauso schmecken wie vom Bauern um die Ecke, es sei denn man züchtet Sie im Blumenkübel (auch das würde noch gehen) und erntet dann einfach so früh, dass sie noch nicht reif sind.

Was ich sagen will: Homegrown ist nicht immer Mist, es kommt auf denjenigen an, der dass hat wachsen lassen. Cannabis ist eigentlich ein Unkraut und es braucht viel Energie, Unwissenheit und Aggression gegen Pflanzen um es am wachsen zu hindern... :D

Re: Dinge über die man sich freut...

4253
White hat geschrieben:Hmmm, ich glaube das "Homegrown" mist ist, ist ein weit verbreitetes Vorurteil. Denn Kartoffeln vom eigenen Acker sollten ungefähr genauso schmecken wie vom Bauern um die Ecke, es sei denn man züchtet Sie im Blumenkübel (auch das würde noch gehen) und erntet dann einfach so früh, dass sie noch nicht reif sind.
Richtig. Kommt drauf an, wie es aufgezogen wird. Denke, dass das durchaus zu einer guten Marktpreisregulation beitragen könnte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

4260
Ich Juni drei Wochen zurueck nach Hong Kong und China. Das ist besser als Weihnachten, Geb. und Ostern zusammen. Und im Sommer!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4261
Ich bin seit sechs Wochen in Salt Lake City. Als ich hergekommen bin, bin ich in ein Haus gezogen, in dem vier deutsche Mädels gewohnt haben. Die Farce nach vorne war, dass das freundliche, aufgeschlossene und kontaktfreudige junge Damen waren, mit denen ich bestimmt viele spaßige Touren unternehmen werde.

Jetzt bin ich heilfroh, dass diese manipulativen Bratzen ausziehen. Es gab da eine Kandidatin, die hat mich so wütend und zornig gemacht, wie ich es in der Pubertät das letzte Mal gewesen bin. Das hat mich ernsthaft fertig gemacht.
Dafür habe ich vorletzte Woche nen korrekten Mitbewohner bekommen, mit dem ich mich geradezu prächtig verstehe und das Mädel, das Ende des Monats einzieht, scheint auch jemand zu sein, mit dem man gut Kirschen essen kann.

Jetzt nur noch einen zuverlässigen Rauchwarenlieferanten finden, dann kann der Sommer hier so richtig losgehen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

4267
Morgen geht der Safe nach Holland!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4275
elumbella hat geschrieben:Louis CK kommt aber nicht nach Deutschland, wenn ich das richtig gesehen habe. Fährst du zu einem Gig?
Hab grad nochmal geschaut und keine Termine für Deutschland gesehn. Werde defintiv zum Amsterdam gig fahren. Bei Interesse können wir uns gern vorher treffen :)
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars