Re: Dinge über die man sich freut...

4053
t1MAe hat geschrieben:Eins von zwei Nasenlöchern geht wieder! Außerdem haben sie meine betrunkene Dummheit wohl erfolgreich wieder "grade gerückt" :x plus mein Narkoseartz hieß ungelogen Dr. Rausch, ich dacht ich brech ab.
storytime!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

4054
Letzte Prüfung rum und die Temperaturen scheinen auch endlich konstant zu bleiben.
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

Re: Dinge über die man sich freut...

4056
Safe hat geschrieben:
t1MAe hat geschrieben:Eins von zwei Nasenlöchern geht wieder! Außerdem haben sie meine betrunkene Dummheit wohl erfolgreich wieder "grade gerückt" :x plus mein Narkoseartz hieß ungelogen Dr. Rausch, ich dacht ich brech ab.
storytime!
nix tolles, nase gebrochen, beim auf die fresse fallen.
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

4058
Congratulations. Wedding und so ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4062
elumbella hat geschrieben:heute ein kaffeedate gehabt, nachdem alles andere schon vorletzte nacht gelaufen ist :)
da hat wohl einer das pferd von hinten aufgesattelt.






tzehe
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

4067
Mittwoch, grosse Erfahrung geplant
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4071
aufgeschoben ist nicht aufgehoben. mehr dazu im chan naechste woche mit mehr zeit

freue mich grade ueber gute freunde aus duesseldorf, gutes wetter, viel bier, viele joints, die weltbesten spare ribs und ausgiebig in der whiskey bar abgehangen. die stadt ist schon fast ein privileg, wenn man die richtigen plaetze kennt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

4075
weniger als einen monat bis gta5. ohhhhh. ohhhhhh. :titten:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider