Re: Dinge über die man sich freut...

3953
feine zugreise nach duesseldorf, roadtrip nach bayern und morgen ins stadion!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3954
Geiles Spiel. Grade mit meinem Duesseldorfer Kumpel neben mir im Stadion.

Viel Bier, viel Essen. Naechste Woche wohl relativ fleischlos, da bisher nur von Fleisch ernaehrt.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3957
Meine Uni ist der letzte Scheiss. 6 Wochen nach dem ich an meiner Thesis angefangen habe zu schreiben scheint wohl zum ERSTEN MAL ueberhaupt jemand draufgeguckt zu haben. Bis morgen mittag Deadline das ganze Ding umzuschreiben bisher. So laecherlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3958
serge hat geschrieben:Meine Uni ist der letzte Scheiss. 6 Wochen nach dem ich an meiner Thesis angefangen habe zu schreiben scheint wohl zum ERSTEN MAL ueberhaupt jemand draufgeguckt zu haben. Bis morgen mittag Deadline das ganze Ding umzuschreiben bisher. So laecherlich.

falscher Thread oder morbider Selbsthass :löl:
Bierschaumrülpser

Re: Dinge über die man sich freut...

3963
schwenk hat geschrieben:
Safe hat geschrieben:Auf gehts nach Hamburg.
folge im april. zumindest über ein wochenende.
Ich habe gestern timae getroffen.
Jetzt bin ich irgendwo im 43 Stock feiern über der Stadt.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3965
Ne, es war der 23. Stock. Ich hab mich vertippt.

War das ein ereignisreiches Wochenende. Totaleskalation, wenig Schlaf, gute Vorträge.
Aber ich bin auch um gefühlte fünf Jahre gealtert.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3966
wow! ich hab eeeeewig schon überlegt ob ich ne ps3 kaufen soll... und hab trotz genug geld und job keine gekauft und rumgegeizt....

aber meine tolle freundin hat an meinem geburtstag alle freunde aquiriert und mir mit alle mann ne ps3 superslim 500 gb mit extra controller und vor allem fifa13 geschenkt! HAMMER!


PS: Zockt das noch wer? Man könnte ja einen "Losercup" ausspielen :)
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

3969
cool. könnt mich ja mal als "freund" suchen... bin leider noch weit von meinem xbox niveau entfernt... hab vorher lange auf der 360 gespielt... und es ist schon ein anderes "gameplay"... controller anders und alles ist so schwammig/flüssig auf der playse...
achja ich heisse "fakenameson" :D
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Dinge über die man sich freut...

3970
Geht Fifa nicht konsolenuebergreifend? Ich bin grosser Xbox Fan, mit PS3 kann ich nicht so viel anfangen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider