Re: Dinge über die man sich freut...

3808
viel interessanter ist, fuer welchen nachfolger du dich entschieden hast, wenn das erste schon ein ka war!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3811
da gibts dann sicher wieder ne alte! :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3812
kaum stellt sich die frage, hat sich guenstigst ein iphone 4s ergeben. wieso auch nicht. dumm nur, dass es meinen blackberry nicht ersetzen kann. macht nur die apple idiotie komlett. aber es fkt und macht sogar spass
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3824
Geiles Wochenende in Taipei.

Auf den Tisch kam so an einem Tag: Frosch, Beef, Pork, Veal, Squid, preserved egg, Oyesters, Snake, (Blood, Venom, Oil, 'Juice' und undefinierbares)

Fein wars!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3825
ein wochenende, wie ich es nie vergessen werde. zumindest die hälfte, die ich noch weiss..
junge junge. das partypensum für dieses jahr ist mal wirklich ausgeschöpft.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt