Re: Dinge über die man sich freut...

3654
hoere in letzter zeit nur lustige geschichten aus polen. und jessas, diese vodkafuelle in supermaerkten.
ich freue mich, am ende doch gewusst zu haben wie die dinge sind und recht gehabt zu haben...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3661
ficken ist breslau geil. ficken ficken ficken. wie konnte ich das je vergessen?

von den mädels hier wollen wir gar nicht erst anfangen. ich muss mal für länger hier hin!
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3669
ZUSAGE BEKOMMEN!!! Ab Februar wird fuer ein Semester in Beijing studiert!!

Endlich kann ich meinen Trip konkret planen. Januar gehts nach Indien - und dann so am Wasser Bangladesh, Burma, Laos, Vietnam, vlt Thailand und je nach Zeit und Laune Cambodia oder dann halt mal den Zug nach Beijing!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3672
So, da war ich dieses Wochenende also auf der Expopharm in Düsseldorf.

Keinen Cent bezahlt für Eintritt am Freitag und Samstag, dafür konnte man dann überall jede Menge Werbegeschenke abgreifen, sobald man gesagt hat, dass man Pharmazie studiert und alle krochen einem in den Arsch als wäre es eine Diamantenmine.

Abends am Freitag dann eine Party veranstaltet von der Firma Hexal. Die fand dann in der DFB-VIP-Lounge des örtlichen Fussballstadions statt. Essen und Trinken gab es komplett umsonst.
Kontakte knüpfen, Hände schütteln, niveauvolle Gespräche.

Und dann ging es in die Stadt, um sich dort den Rest zu geben.

Am Samstag konnte ich einfach nicht mehr, also bin ich einfach nur auf der Messe rumgelaufen und habe weitere Werbegeschenke bekommen. Abends dann Irish Pub mit den Pharmastudenten vor Ort.

Jetzt erstmal dringen Schlaf nachholen, ich habe noch drei Tage für die Klausur am Donnerstag..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Dinge über die man sich freut...

3673
Harald Schmidt Show, BBC iPlayer und pandora.con sind zurueck.
Danke, VPN!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider