Re: Dinge über die man sich freut...

3501
auch da hab ich eine. aber die will ich nicht mehr. die reisst mir die haare mehr vom kopf als dass sie schneidet.
und - wir haben wieder strom! iwas ist mit der hauptsicherung.30 mins ohne saft, xbox und espresso sind dumm am morgen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3520
Gesamtschnitt momentan. 8.1 Biatches
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

3522
cool. ich buch vlt. auch aeusserst kurzfristig noch nen flug hin. meine eltern stellen aus ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider